Esst ihr oft Chips?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein nur sehr selten. 54%
Ja, ich mag ungesunden Scheiß! 33%
Ne, ich achte auf meine Gesundheit! 8%
Ne, esse aber trotzdem oft ungesunden Scheiß. 4%
Ne, ich esse nur gesunde Chips! 0%

14 Antworten

Ne, esse aber trotzdem oft ungesunden Scheiß.

Chips esse ich tatsächlich nicht so oft, weil ich eher süße Sachen mag, aber süßen, "ungesunden" "scheiß" esse ich schon oft aber über treiben tue ich es nicht.

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Nein nur sehr selten.

liegt wohl daran, daß ich mich in meiner Jugendzeit mit Chips oft " überfressen " habe. irgendwann hat man genug davon ^^

die einzige Sorte, die ich mir - etwa alle 2 - 3 Monate mal kaufe - sind Habanero Chips ausm Supermarkt.

aber Vorsicht ! extremst scharf !!!

Bild zum Beitrag

 - (abnehmen, Kalorien, Geschmack)
Ja, ich mag ungesunden Scheiß!

Heyy 😊

Ich esse sehr gerne Chips und wenn ich dann mal eine Chipstüte aufmache, esse ich ausversehen die ganze Tüte Chips. (Also alle Chips die da drinnen waren, nicht die Tüte ;))

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉
Ja, ich mag ungesunden Scheiß!

Hiii,

Ich esse Chips gerne und auch relativ oft.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Ich fresse nd ich esse 🤣

Nein spaß ich liebe Chips überalles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles