Wie lang kann man abgelaufene Chips noch essen?

3 Antworten

Ja na klaaaaaar!! Das sind Chips! Die kann man wahrscheinlich noch in paar Jahren essen. Einfach gucken, drann riechen, probieren und wenns gut ist, dann essen.

Riechen ob es stinkt, schauen ob es Fell hat, probieren ob es noch schmeckt, fertig.

Wobei Chibs wohl auch ein paar Jahre schaffen wenn die Tüte unbeschädigt bleibt.

Es gibt unzählige Lebensmittel die noch Ewigkeiten nach dem MHD OK sind. Das MHD gibt nur an bis wann dir der Hersteller bestätigt, dass die Ware noch wie angepriesen schmecken wird.