4 Tage Alte Chips Essen?

9 Antworten

Kannst du noch gut essen. Der etwas komische Geschmack kommt daher das sie etwas Feuchtigkeit gezogen haben und jetzt nicht mehr so knusprig sind. Du kannst die Chips für 30 Sekunden in die Mikrowelle stellen (ohne Tüte) dann sind sie wieder wie frisch.

Klar kannste die noch futtern, aber so knusprig sind die nicht mehr nach 4 Tagen... Maximal am 2 Tag sollten keine mehr da sein ;-). Ich hatte schon welche die 5-6 Tage hier lagen, die waren nicht mehr so der Hit. Schädlich ist nix daran, geschmacklich machts aber was aus !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Guten Tag,

Die chips werden zwar noch essbar sein, aber nicht mehr so gut wie am anfang schmecken 👍

Grüße Liam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

natürlich kannst du die noch essen. Sie sind halt etwas feucht geworden und deswegen nicht mehr so knackig und frisch im Geschmack.

LG