Chips essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rin damit. Schmeckst ja eh nix und vergiften wirst Du Dich nicht. Außerdem halten die ewig. Und wenn sie noch knusprig sind ... kein Ding. LG

Paprika abwaschen, Chips in den Ofen warten bis die hart sind neues Paprika draufmachen, aber nicht was eine Woche offen war, dann klappt es mit dem Essen auch

In Zukunft kannst du alte Chips bei circa 75 °C für einige Minuten in den Ofen legen, dann werden sie wieder frisch, falls du welche entdeckst die älter sind.