Kann man die Chips noch essen?

4 Antworten

Die würde ich nicht mehr essen, wenn sie nach altem Öl riechen sie haben ja auch Käse mit darin.

Kaufe Dir lieber eine neue Tüte, bevor Du Dir den Magen verrenkst.

Das musst du schon selbst entscheiden. Niemand kann deine Chips hier probeschmecken. Da sie nach altem Öl riechen, solltest du sie nicht mehr essen, oder nicht wundern, wenn du Durchfall bekommst.

Wie immer, gucken, riechen, schmecken.

Bild zum Beitrag

Und ich wundere mich, dass diese Sind-meine-Lebensmittel-noch-essbar-Fragen hier inzwischen inflationär auftauchen.

Einfach mal den gesunden Menschenverstand einsetzen. 😉

 - (Essen, Geschmack, Süßigkeiten)