Abgelaufene Chips noch genießbar?

4 Antworten

Joa, die kannste noch essen. Schätzen kann ich so jetzt nicht, aber ich sag immer "Immer der Nase nach." Wenn sie gut riechen und gut aussehen, kannste sie essen.

Das einzige Problem ist das diese immer in 2 Tagen ablaufen.

Nein, ein Mindesthaltbarkeitsdatum ist kein Ablaufdatum.

Bild zum Beitrag

Wie immer, gucken, riechen, schmecken.

Und ich wundere mich, dass diese Sind-meine-Lebensmittel-noch-essbar-Fragen hier inzwischen inflationär auftauchen.

Einfach mal den gesunden Menschenverstand einsetzen. 😉

 - (abnehmen, Kalorien, Fleisch)

Klar kannst Du die noch essen. Noch Wochen später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgelaufene Chips kann man noch Wochen später genießen. Also mach dir da mal keine Sorgen.