Abgelaufen Kartoffeln Pürre?

5 Antworten

Wenn das ganze noch original verschlossen ist natürlich. Getrocknetes Zeug wird definitiv nicht schlecht solange es richtig gelagert wird. Selbst Konserven oder Gläser werden nicht schlecht nur weil es MHD abgelaufen ist. Die sind teilweise Jahre lang oder jahrzehntelang noch haltbar

Original verpackt geht das völlig in Ordnung. Es ist ja ein Mindeshaltbarkeitsdatum. Da kann es auch Monate später gebraucht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke gerne über Gerichte und passende Getränke nach.

natürlich - wenn die tüte noch geschlossen ist !

Püree aus dem Packl schmeckt sowieso grauslich, das kann man eigentlich nie essen.

Aber ja, da kann nichts passieren, kannst essen wenn es dir schmeckt.