Kann ich Giotto noch essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie normal aussehen, riechen und schmecken, dann ist das nicht schlimm. Giotto können nicht ihr Mhd lesen

Ich denke, dass sie noch genauso schmecken, da passiert nichts, höchstens, dass sich der Geschmack verändert, dann musst Du sie entsorgen.

Ich glaube, das kommt auch immer auf die Lagerung drauf an. Aber zur Sicherheit Nicht essen.

kannst es ausprobieren auf eigene Gefahr. Süßigkeiten können echt ekelhaft schmecken wenn sie abgelaufen sind.

viel zucker drin. konserviert. daher wohl noch ok.