Chio salt and vinegar Rezeptur geändert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest Du Zutaten und Nährwerte Deiner Tüte schnellstens mit den Angaben im Internet vergleichen. Eine alte Rezeptur läst sich bestimmt leicht zu finden.

Oder wie hoch siehst Du die Wahrscheinlichkeit, daß Dir hier ein Mitarbeiter der Herstellers antwortet ? Anschreiben kann man diesen natürlich auch, die antworten auch.

Calypso649
Fragesteller

Danke, ich habe dort schon nachgefragt. Antwort leider noch nicht erhalten.

Ja, die vinegar schmecken halt nicht. Irgendwie gefühllt purer Essig

Calypso649
Fragesteller

Mir schmecken sie…😂 Habe Chio angeschrieben, es war ein produktionsfehler wo die Fuhre Chips dabei war. Habe eine Entschädigung bekommen.

MentN  03.02.2023, 18:05
@Calypso649

ich mag halt die Chip Paprika oder halt die Chio Tortillas :)