Haben die chio Chips eine neue Rezeptur?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob tatsächlich die Rezeptur geändert wurde, aber mir geht es ganz genau so, sie schmecken in letzter Zeit anders.....(etwas schlechter)...ich dachte schon, dass ich mir das nur einbilde.

Ja dachte ich anfangs auch aber meine Freunde sagen das selbe .. ich finde sie haben manchmal einfach keinen Paprika Geschmack mehr sondern schmecken einfach nur salzig 

1

Normalerweise wird auf der Packung auf eine neue Rezeptur hingewiesen.

Chio Chips Salt& Vinegar Blut?

Hallo ich hab grade Chio Chips Salt&Vinegar gegessen und hab mir einen Chip angeguck und sah etwas,dass wie Fleisch aussah und etwas dass wie Blut aussah. Die Chips schmecken auch eher wie Hühnchen. Da dass wie Blut aussah kann es sein, dass ich mir eine Krankheit eingefangen habe? Wie Tuberkulose, oder ist sowas bei Chio Chips normal?

...zur Frage

Muffiger Geruch bei rotem Paprika?

In letzter Zeit kommt es öfters vor dass ich roten Paprika (also den bauchigen, dickwandigen) kaufe und er innen muffig riecht. Ziemlich unangenehm. Das hatte ich bei REWE und bei Netto jetzt auch. Schmecken tun die auch nicht. Wenn dann schmecken die wässrig ohne Geschmack oder wenn es schlimmer ist ist der Geschmack widerlich.

Jemand anderes meinte noch der Geruch und Geschmack wäre irgendwie wie wenn jemand geraucht hätte und reinkommt.

Was ist das? Sind die einfach schon zu alt?

Ich hatte das bisher nur bei den roten, die kaufe ich allerdings auch am meisten. Kann es sein dass die die Paprika da einfach zu lange liegen lassen? Die legen doch immer die restlichen unverkauften in die neue Stiege. Vielleicht sind dann alte dabei. Selbst wenn ich die direkt am gleichen Tag gekauft habe (bewahre sie im Kühlschrank auf) und aufmache riechen die manchmal so.

Was ist das? Zu alt, muffiges Wasser auf dem Feld oder irgendwelche Pestizide?

Und wenn es zu alt ist... wie kann ich das von außen sehen? Die sehen ganz normal aus.

Danke!

...zur Frage

Chio Chips Rezeptwechsel

Hallo zusammen,

Diese Frage betrifft eher die ältere Generation.

Seit einiger Zeit beschäftigt unsere Runde die Frage aus welchen Gründen Chio die Rezeptur für Ihre Chips geändert haben. Jeden aus meiner Generation der gefragt wird weiß es nicht, allerdings hört man überwiegend aus dem Nachhall dass die alte Rezeptur die beste war.

Diese Meinung teile ich ebenfalls und habe seit der Umstellung auch nur sehr sehr wenig Lust auf Chips gehabt :)

Jedenfalls habe ich bei meiner Suche relativ wenige Hinweise auf die Gründe gefunden, eher Spekulationen.

Hat einer von euch en Plan?

...zur Frage

Welche Chips findet ihr am besten? Bitte an der Umfrage teilnehmen!?

...zur Frage

Red Bull vor Date mit bester Freundin trinken?

heey leute, !

Ich treff mich morgen mit meiner besten Freundin(wir sind beide 13) und wir ham uns schon einmal zsm getroffen allerdings war das n bissl langweilig weil ich da noch voll schüchtern war.. Und iwie möchte ich jetzt mal nen bisschen lockerer und cooler rüberkommen..

Jetzt die Frage,soll ich vorher vielleicht bisschen RED BUL trinken damit ich ein bisschen aufgedrehter und cooler rüberkomme? Oder ist die Idee total dumm?!

Vielen Danke im Voraus!

Gruß chever!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?