Was kann ich gegen die Sucht nach Chips tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall nicht so viele Chips essen da die ungesund sind... Versuche doch erstmal nur noch 3 Packungen zu essen dann nur noch 1 und so weiter bis du das nicht mehr brauchst !!! Du kannst ja stattdessen ein Apfel essen... Irgend eine Obst art die du magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McGirl900
25.05.2016, 20:21

Ich esse kein Apfel oder irgendwas vom Obst ich esse immer 5 Packungen leer egal wo

0
Kommentar von xraqwel
25.05.2016, 20:24

Naja dann iss ebend kein Obst ( ist aber sehr wichtig ) versuche nur nicht so viel Chips zu essen👍

0

Suche dir was anderes außer Chips, also Chips haben ja so mittel drin, die Süchtig machen. Probiere einfach mal dagegen anzukämpfen und keine mehr zu kaufen:) Das Funktioniert meist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McGirl900
25.05.2016, 20:22

Wenn ich mir keine Kaufe falle ich in Unmacht oder bekomme Kopfschmerzen

0

Du bist wegen den gewürzen und Inhaltsstoffen so süchtig, :) nicht schlimm!!
Probiere mal was zum ausgleichen zu essen. Klingt jetzt komisch aber ne Gurke oder Paprika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McGirl900
25.05.2016, 20:17

Nein klappt einfach nicht ich muss einfach Chips essen weils so geil schmeckt

0

Was möchtest Du wissen?