Essig Chips

5 Antworten

Bei Rewe gibts Salt & Vinegear Kesselchips von Funny Frisch (2 Euro)
Sehr Lecker!!! ;)

Ich bekommt hier so ähnliche beim Tengelmann, sind aber lange nicht so gut wie die Originalen aus England. Eher in der Lebensmittelabteilung von großen Kaufhäusern wie Karstadt, Kaufhof etc., wenn es denn DIE sein sollen.

Die originalen aus England gibt's bei www.daguero.de . Die sind nicht ganz billig, aber lohnen sich. Sind seeehr lecker. :)

salt &vineger--- gibts glaub ich von chio chips oder funny frisch muste mal guggen.

bei uns bekommt man die jedenfalls. aber supermärkte bestellen und verkaufen auch nur das,was in dem jeweiligen geschäft auch gut läuft und verkauft wird. kann sein, das deine chips nicht gut laufen und du sie daher bei dir nicht bekommst.

Da hat sich mir in England schon der Magen umgedreht.Mach doch wie die hau dir Essig in die Chips/ Pommes :O(

LG Sikas

Was möchtest Du wissen?