Essig Chips

5 Antworten

Bei Rewe gibts Salt & Vinegear Kesselchips von Funny Frisch (2 Euro)
Sehr Lecker!!! ;)

Ich bekommt hier so ähnliche beim Tengelmann, sind aber lange nicht so gut wie die Originalen aus England. Eher in der Lebensmittelabteilung von großen Kaufhäusern wie Karstadt, Kaufhof etc., wenn es denn DIE sein sollen.

Die originalen aus England gibt's bei www.daguero.de . Die sind nicht ganz billig, aber lohnen sich. Sind seeehr lecker. :)

Essig Chips in Österreich (Pringles)?

Hallo!

Die Frage geht an die Österreicher unter der Community. Vor zwei/einem Jahr(en) hat Spar die Salz & Essig Chips von Pringles ins Sortiment genommen. Jetzt gibt es sie plötzlich nicht mehr. (Wahrscheinlich haben sie sichat nicht gut verkauft.)

Jetzt habe ich aber gelesen, dass Geschäfte das ganz individuell regeln, je nachdem, wo was gut läuft.

Meine Frage: Gibt es die da, wo ihr wohnt? Wenn ja, wo wohnt ihr?

(Ich weiß, dass es eine dumme Frage ist.)

...zur Frage

Engländer Pommes/Chips/Crisps mit Essig

Ich war jetzt 2 Wochen in England und habe beobachtet, dass die Engländer sehr viel Chips/crisps essen. Vorallem mit Essig, was sie auch auf Ihre Pommes/chips tun. Woher kommt das? Wieso essen sie so viel Chips/crisps und warum tun sie Essig auf ihre Kartoffelprodukte?

...zur Frage

wie kann ich Kartoffel-Chips selber machen?

Heyy Leute... Habe die frage wie ich Kartoffel-Chips herstellen kann?!

und die auch nach Chips schmecken :)

...zur Frage

Chio Chips Salt& Vinegar Blut?

Hallo ich hab grade Chio Chips Salt&Vinegar gegessen und hab mir einen Chip angeguck und sah etwas,dass wie Fleisch aussah und etwas dass wie Blut aussah. Die Chips schmecken auch eher wie Hühnchen. Da dass wie Blut aussah kann es sein, dass ich mir eine Krankheit eingefangen habe? Wie Tuberkulose, oder ist sowas bei Chio Chips normal?

...zur Frage

Ersatz.statt.chips?

Hallo... diese Kartoffel chips machen ja dick.. Das Problem ist ohne kann ich nicht.. Gibt es andere Chips außerdem Kartoffel chips die Vllt etwa gesünder sind?

...zur Frage

Was dürfen Katzen eigentlich NICHT essen?

Mein Kazre nascht immer wieder gerne von unseren Lebensmittel. Nur hab ich irgendwie angst das er was falsches isst.

Er hat vor ein paar Wochen mal einen Brokkolie aus unserer koreanischen Wokpfanne geklaut. Oder gestern hat er die am Boden klebenden Reste unseres Kartoffelgratins gegessen. Aber auch so chips, Schokolade und Joghurt-Reste isst er.

Das chips nichts für ihn sind weis, da ist zu viel Salz dran. Aber wie sieht es mit anderen Lebensmittel aus?? Gibt es irgendetwas wo ich speziell daruaf achten muss das er es nicht isst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?