Essig Chips

7 Antworten

salt &vineger--- gibts glaub ich von chio chips oder funny frisch muste mal guggen.

bei uns bekommt man die jedenfalls. aber supermärkte bestellen und verkaufen auch nur das,was in dem jeweiligen geschäft auch gut läuft und verkauft wird. kann sein, das deine chips nicht gut laufen und du sie daher bei dir nicht bekommst.

Ich bekommt hier so ähnliche beim Tengelmann, sind aber lange nicht so gut wie die Originalen aus England. Eher in der Lebensmittelabteilung von großen Kaufhäusern wie Karstadt, Kaufhof etc., wenn es denn DIE sein sollen.

Bei Rewe gibts Salt & Vinegear Kesselchips von Funny Frisch (2 Euro)
Sehr Lecker!!! ;)

Würze einfach Pommes Frites mit Salz und Essig. Anders macht man es in England auch nicht. Chips = Fritten

romar1581  24.10.2009, 19:39

OOPS sorry, du meintest Crisps also deutsche Chips.

zB bei Sky, Edeka, Famila, Real, Plaza...

Jan099  28.12.2009, 08:55

Wo wohnst du?(Welche Region)