Wie findet ihr Chips mi Essig und Salz?

11 Antworten

Grauenvoll. Haben wir in England von unseren Gasteltern immer im Lunchpaket mitbekommen.

hatte die erstmals in england früher und hab sie geliebt, damals gabs die glaub ich noch nicht so verbreitet hier aber seitdem sind die mit auf platz 1 oder 2 bei mir

Sweet9121
Fragesteller

Too:) lol

Ich finde sie lecker aber es gibt andere Chipssorten die mir besser schmecken wie z.B. Barbecue oder Chili.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Büchern

Oh... da muss ich gerade an die Zweifel Salt & Vinegar Chips denken XD - Die sind soooooooo lecker! - Ich darf die nicht wirklich auf Vorrat kaufen, weil ein solcher Vorrat kaum ein paar Tage überleben würde XD

Sind die Besten! :-)

Freue mich, dass es diese Sorten mitterlweile auch in Deutschland gibt.

Das erste Mal habe ich die in den 1990er-Jahren in England gegessen ... nice! :-)