Wie findet ihr die Currywurst-Chips von Funny-Frisch?
26 Stimmen
9 Antworten
Ich finde grundsätzlich (typisch) bekannte Geschmäcker abgewandelt in andere Lebensmittel abartig!
Eine Currywurst sollte eine Currywurst bleiben und nicht als Chip oder Getränk enden...!
Hallihallo, coconutzzz.
Diese Sorte habe ich schon oft im Regal gesehen, aber noch niemals gekauft, und das bewusst.
Einige Produkte von Funny Frisch habe ich schon probiert, und die haben mich nicht vom Hocker gerissen.
Mir schmecken die Nonames Chips von Aldi oder Edeka, nämlich die Paprika Variante, am allerbesten.
Mit lieben Grüßen, Renate.
Wenn wir mit Diana Kaffee getrunken haben, dann können wir uns heute Abend den guten Chips widmen.😂❤
Oh ja, das machen wir. Ich bringe dann noch die Cola mit. 🤗❤
Hallihallo Renate, ich esse am liebsten die Lorenz spicy , die kann ich Dir auch empfehlen,😀
Oh supi, die probiere ich mal, und ein liebes hallihallo, oder hi, oder Hallo, zurück.❗❗❗
Ja, D. kann da auch nicht widerstehen, mit lieben Grüßen von Diana 🍀
da da schinken drin ist nie probiert. wäre es nicht drin würde ich sie aber auch nicht kaufen. mag nicht gerne so ,,extrageschmäcker,,
Hi coconutzzz,🙂
ich fand die Sorte nicht sonderlich lecker.
Ich habe sie nur einmal gekauft, da meine Lieblingssorten "Peperoni" und "ungarisch" vergriffen waren.
Ich glaube, das geht vielen so!😅
Liebe Grüße von tanzella 🤤
Geschmacklich nicht mein Fall.
Liebe Renate, Paprika Chips sind auch meine Favoriten. Egal ob Funny oder no Name. Liebe Grüße ❤🌟