Welche Chips findet ihr von den beiden am besten (Lays oder Funny frisch)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lays 55%
Funny Frisch 45%

4 Antworten

Funny Frisch

Mir schmecken die Chips von "Lays" nicht sonderlich, aber die von "Funny frisch" mag ich gern: am liebsten die ungarischen oder die Chips mit Peperoni. 😃

Was meinst du? Es gibt so viele Sondersorten: Ich brauche die gar nicht. 🙂

Ich esse keine von Beiden, aber die von Funny sehen schon mal appetitlicher aus. :-)

Funny Frisch

Funny Frisch sind einfach die leckerste, süchtigmachenste und knackigste Chipserfindung, seit es Chips gibt. Die Hälfte meiner Familie ist süchtig nach ihnen....versuche schon zu vermeiden, dass sie im Haus sind, weil ich schlecht widerstehen kann- so- jetzt ist es raus!

Lays

Esse nur Salzchips. Die von Lays schmecken. Aber auch die Lidl Eigenmarke mag ich.

Was möchtest Du wissen?