Gift in Chips?

 - (Gesundheit, essen, Ernährung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frage: Kannst du dich erinner ob die Tüte "prall" oder "locker" war? Ich meine damit, dass die Tüten luftdicht verschlossen und etwas "aufgepumpt" sind. Sie lassen sich also nicht zusammendrücken, damit die Chips nicht zerbrechen. Wenn die Tüte diese Eigenschaft nicht mehr hatte, dann hat sich (vermutlich) nachträglich jemand daran zu schaffen gemacht und vielleicht einen winzigen Schlitz reingemacht und den Zettel reingesteckt. Aus welchen kranken Gründen auch immer.

Das es tatsächlich vergiftet ist denke ich nicht. Denn sollte dem so sein, dann bezweckt ja jemand etwas damit und hinterlässt nicht noch Hinweise.

Du solltest dich dennoch an den Hersteller/Vertreiber wenden (Pepsi) und ihm mitteilen wann du es in welchem Laden gekauft hast. Bzw. sie werden eh danach fragen und dich um Zusendung der Tüte bitten.

http://www.pepsico.de/kontakt

Ist das einfach nur ein Stück Papier auf dem Gift drauf steht?

Vielleicht hat sich ein Mitarbeiter nen Scherz erlaubt, aber trotzdem allerdings sehr komisch.

Würde mal den Vertreiber anschreiben und fragen wie das da reinkam.

8

Ja nur ein Stück Papier

0

edit: sehe erst jetzt das Bild, hatte sich beim Laden verschluckt. Falls das echt ist, ist es nicht mehr so lustig. SO einen Zettel würde ich mal dem Hersteller melden.

Tüte Chips auf nüchternen Magen--> Durchfall..

Hey... Mein Freund hat vorhin so gegen 1 fast eine Tüte Chips auf nüchternen Magen gegessen.. kurz darauf ist ihm schlecht geworden, der Magen hat gegluckert und geblubbert und vor ca. einer Stunde kam der Durchfall, schlecht ist es ihm jetzt nicht mehr.

Kann das von den Chips kommen oder haltet ihr das für unmöglich?

...zur Frage

Abgelaufene Chips gegessen?

Ich habe grade eine Halbe und Offene Tüte von 8 Monate abgelaufenen Chips gegessen..kann da irgendwas passieren?

...zur Frage

Lays in 400g auch in Deutschland?

Gibt es die riesen 400 g Tüten von Lays auch in Deutschland ? Und wen ja wo ?

Habe sie mal in frankreich gegessen und keiner von unseren normalen chips kommt da ran .... und wieviel sie kosten interesiert mich auch .

Danke und Herzliche grüße euer Player1966

...zur Frage

HILFE! meine Katze hat eine Tüte scharfer chips gegessen. was mach ich jetzt?

Habe aus versehen eine tüte sehr scharfer chips rumliegen lassen und meine Katze (7 jahre) hat sie komplett leer gegessen. Muss sie nun zum Tierarzt bringen? Mach mir echt sorgen. :((

...zur Frage

Chips gift für den muskelaufbau?

Ich wollt fragen da ich ja trainiere und mich sonst gut ernähre und gesund auch wäre es schlimm einmal im Monat ne tüte Chips zu essen ?

...zur Frage

Wie werden Chips her/fertiggestellt? Haar in Chipstüte

Ich hab mir gerade eine frische Funny Chips Tüte aufgemacht & hab aber nicht irgendwie davor in mein Gesicht oder meine Haare gelangt. Und als ich ein drittes essen wollte, habe ich bemerkt, dass dort ein kleines Haar (Augenbraue oder Wimper) hing. Werden Chips nicht maschinell fertiggestellt ? Kann es ein fremdes Haar gewesen sein ? Ihhh... oder doch mein eigenes ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?