Wenn du wirklich erbrechen müsstest während des Schlafs, wirst du mit hoher Sicherheit aufwachen, sofern du keine zentraldämpfenden Medikamente oder Drogen zu dir genommen hast.

...zur Antwort

Juckt mich doch nicht. Ich zahl ja deren Strom nicht.

...zur Antwort

Nein, komplett richtig gehandelt.

...zur Antwort

Die Infos die am Display angezeigt werden wären wichtig gewesen. Denke mal es heißt soviel, dass deine Herzfrequenz etwas erhöht ist.

...zur Antwort

Mit Programmen die die Konsole emulieren sollte das wohl funktionieren. Wirst dafür aber einen recht leistungsstarken PC brauchen.

Lade dir aber bitte niemals irgendwelche merkwürdigen .exe Dateien herunter, die vorgeben das Spiel zu sein.

Am besten wärs aber dir einfach ne alte Playstation oder Xbox zu holen auf Ebay, die werden einem mittlerweile hinterhergeschmissen. Hast am Ende auch viel mehr davon

...zur Antwort

Servus, die Leute die ich im Aufenthalt kennengelernt habe, waren alle so etwa in meinem Alter also 18 - 24.

Es gab nur sehr sehr wenige Ausnahmen, die älter waren. Bei denen war es aber eben auch so, dass diese recht spät diagnostiziert wurden.

Habe auch oft gehört, dass es weniger ausgeprägt wird, wenn man älter wird, kann das aber nicht bestätigen für die die relativ spät erst diagnostiziert wurden.

...zur Antwort

Wäre für mich persönlich ehrlich gesagt nichts. Bin aber auch selbst noch jung, und da kann ich leider Gottes auch keine Kinder brauchen.

Was du willst musst aber allein du entscheiden.

Sprecht doch mal offen darüber. Was du darüber denkst und fühlst.

Wenn du aber merkst, dass du damit nicht so ganz klar kommst, lass es lieber bleiben.

...zur Antwort

Es gibt mehrere Punkte im Leben bei denen man genau das hinterfragt.
Ich glaube viele von uns hatten schon mal drüber nachgedacht, wie klein man selbst eigentlich ist, und dass es noch ganz viele andere Menschen gibt, die ein ganz anderes Leben führen als man selbst.

...zur Antwort