Findet ihr kalte starke emotionslos Jungs attraktiv?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Brüder sind auch so. Ich mag das bei Jungs. Es ist besser als ein weichei.

Man muss es aber nicht übertreiben.

6
@Mermaid1996

Ich bin selber so und mag Jungs die sehr gefühlvoll sind daher eher weniger

2
@Beauty32643

Ich rede einfach nicht gerne über meine Gefühle und wenn andere das auch so machen finde ich das voll ok

3
@Beauty32643

Jap, ich bin schon lange kein Teenager mehr. Es gibt aber auch Männer, die sich noch so verhalten. Klar, Weicheier und Simps sind auch nicht meins, aber so wie oben beschrieben auch nicht.

3
@Mermaid1996

Kann ich verstehen, jeder hat einen anderen Geschmack,wäre sonst auch langweilig

2

Emotionslos ist nie gut! Damit kannst du dem Mädchen nichts bieten.

Ich finde es eher lustig. Typisch Pubertäre Kinder, die glauben, dass das jemanden beeindrucken würde.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren in einer homosexuellen Beziehung

Ich fand das nicht mal als Teenager attraktiv 😂 Jetzt erst recht nicht.

1
@Mermaid1996

Ich finde solche "Maschen" generell schrecklich. Frauen machen das ja auch. Das Problem ist nur, dass die sich schnell selbst verraten. Man kann so etwas nicht spielen.

1
@Nad9675

Das stimmt. Bei Teenagern okay, aber es gibt doch sogar noch Erwachsene (vorwiegend Männer), die sich so verhalten. Immer auf hart machen.

0

Nein, auch Männer dürfen Gefühle zeigen

Ich nd

0
@Dorfkind747

Du bist vermutlich auch einer dieser ,,krassen Jungs", die in der Pause hinter der Schule rauchen

1

Ich hätt jetzt keinen Bock, wenn ich einem Jungen meine Liebe gestehe und der nur ,,Mhm...und jetzt?" und dann wieder auf sein Handy schaut.

Also so ne Leute kriegen bei mir höchstens die kalte Schulter und will mit denen nix zu tun haben

Ok

0
@Dorfkind747

War das wirklich nötig? Würd mich nicht wundern, wenn dich die meisten hassen

1
@Hoppor

Wiso Hass wer sagt den das die Leute mich hassen nur weil ich nicht soviel rede trainiere und manche sachen nicht beachte ich hab trotzdem sehr viele freunde

0
@Dorfkind747

Wann hab ich gesagt, dass du wenig trainierst, Sachen nicht beachtest oder wenig redest?

Wie kann man mit jemandem befreundet sein, der keine Emotionen hat?

0
@Hoppor

Wiso nicht natürlich lach ich auch manchmal wen ich bei mein freunden bin die genauso wie ich sind ich bin nur so zu fremden und leuten die ich nd mag

0
@Hoppor

Ja aber ich hab seit der Grundschule nd mehr geheult

0
@Hoppor

Wen ich erger hab oder jemand mich beleidigt geht halt ale durch mich durch

0
@Dorfkind747

Warum geht dann nicht das Lachen durch dich durch? Nur mal so: Freude ist auch eine Emotion

0
@Hoppor

Ich dachte emotional wäre wenn man immer wegen jedem klein Kram rumheult

0
@Dorfkind747

Dann informiere dich mal. Außerdem gibt es Unterschiede zwischen Emotional und Emotionen

0
@Hoppor

Na Dan danke für die Erklärung jetzt hab ich keine Lust mehr mit dir zu streiten😑😂

0
@Hoppor

Dan hält diskutiert oder wie man das nent

0
@Dorfkind747

Streiten ist ja eher, wenn beide ein wenig gereizter sind. Wenn, dann hast du Emotionen, da Wut eine Emotion ist.

Und jetzt schön, wenn ich mal gut ausgeteilt habe, einen schlanken Fuß machen, ne?

1
@Hoppor

Weil du dich so alt und weise anhört 😂😂

0
@Hoppor

Der Spruch hört sich auch an als wärst du 40

0

Was möchtest Du wissen?