Der Vorfall hat dich getriggert, weil du den Selbstmordversuch deines Bruders noch nicht verarbeitet hast.

...zur Antwort

Wenn du Ängste entwickelst, da du Crime Podcasts hörst, solltest du das unbedingt lassen.

Ansonsten musst du schauen, wie du am besten zur Ruhe kommst: Vielen hilft die Badewanne oder ein Spaziergang nachmittags/abends.

Sobald du wieder ein bisschen mehr Power hast, wäre auch Sport zu empfehlen: Bewegung ist wichtig und ist ein Ausgleich zum Lernen. Müde macht Sport auch, wenn er nicht zu spät gemacht wird.

Meine Kinder (Studentin und Abiturient) hören Hörspiele zum Einschlafen, aber keine aufregenden.

...zur Antwort

Ich finde beide Kleider schön und für den Anlass geeignet. 🙂

Ich wünsche dir eine schöne Abschlussfeier. 🍀

...zur Antwort
Max. 1-3 Jahre Altersunterschied, ist ok.

Ein Altersunterschied von nur wenigen Jahren ist am günstigsten. Meine persönliche Grenze wäre ein etwa 5 Jahre älterer Mann.

Mein Mann ist fast 2 1/2 Jahre älter. Das hat nie zu Problemen geführt. Wir haben immer ein ähnliches Entwicklungsstadium durchlaufen.

Wir haben uns mit 15 1/2 (ich) und noch 17 (er) kennengelernt und teilen unser Leben schon 36 1/2 Jahre lang.

...zur Antwort

Du solltest den Termin canceln.

Wenn du elektronisch gebucht hast, ist auch die Absage online möglich.

Sonst rufst du am besten in dem Laden einfach kurz an!

...zur Antwort

Du könntest ihr gegenüber ehrlich ansprechen, dass du mit diesem Spiel ein Problem entwickelt hast und zu viel Zeit online verbracht hast.

Sie mag dich doch! Sie hat sicher Verständnis und ihr findet eine andere Möglichkeit, euch zu treffen. 🙂

...zur Antwort
Kaufe nur Neue Schuhe/Klamotten

Ich kaufe nur neue Kleidung und Schuhe. Ich passe meine Neuerwerbungen an mein Budget an.

Gerade bei Schuhen halte ich den Neuzustand für wichtig, denn man läuft die Schuhe ja ein.

...zur Antwort