Ja, das ist gar nicht so lustig.

Manchmal geht es mir auch so, dass ich hier lange Zeit Fragen beantworte, Punkte verteile und meinen Freunden schreibe.

An manchen Tagen mag das egal sein, dann kann man das schon mal machen.

Es ist aber immer dann nicht mehr okay, wenn man in anderen Bereichen Schwierigkeiten bekommt und diese grob vernachlässigt.

Dann bin ich durchaus froh, dass ich eine Familie habe, um die ich mich kümmern muss.

Ich kann nur raten: Handy aus oder es am besten zu Hause lassen und bewusst etwas anderes tun!

Ich gehe nur noch über das Handy auf gutefrage, auch wenn der PC viel bequemer wäre, aber so ist der Rechner nur für die Arbeit oder Recherchen reserviert.

...zur Antwort

Ich finde den Look übertrieben:

Mir gefällt ein lässig-sportlicher Stil besser.

Du bist doch noch jung! ☺

...zur Antwort

Mich beunruhigt der Sturm auch. In München ist es gerade richtig laut.

Tja, da kann man nichts machen!

Vielleicht klappt es ja später noch mit dem Schlafen! ☺

...zur Antwort

Fehlerhafte Kommunikation:

Du dachtest, er bringt dich oral zum Orgasmus, während er vermutlich vorhatte, dich nur etwas oral zu erregen, um dann mit dir zu schlafen.

Über solche Missverständnisse kann man aber miteinander reden!

...zur Antwort

Hast du ein ungewöhnliches Hobby, das andere auch mal ausprobieren könnten?

Bei den Sportarten fände ich beispielsweise Cheerleading, Parkour oder eine Kampfsportart interessant.

Ein noch nicht so weit verbreitetes Hobby ist zum Beispiel Geocaching, dabei macht es vielen Jugendlichen richtig Spaß!

Oder weißt du, wie man ein Iglu baut?

Du brauchst eigentlich nur ein Hobby, für das du "brennst". Dann kannst du auch andere dafür begeistern.

...zur Antwort

Bitte fahr sofort ins Krankenhaus!

Es kann durchaus schon losgehen!

Falls es sich als Fehlalarm herausstellen sollte, wäre das auch gar nicht schlimm: Das sind die Kliniken gewohnt.

Lieber einmal zu früh da als im Ernstfall erst sehr spät in der Klinik!

Ich wünsche dir alles Gute!

...zur Antwort

Was für eine dämliche Frage! Ich bin wirklich schwer beeindruckt!

Bist du noch 14 oder bist du inzwischen 15? Auf jeden Fall sollte dir klar sein, dass dieser Vorschlag mehr als absurd ist: Du kannst schwanger werden oder dir eine Geschlechtskrankheit einfangen!

Der Typ ist ein Idiot, kein "süßer Boy" und du solltest dich schnellstmöglich aufklären lassen!

...zur Antwort

Ich kann dir nur dringend raten, auf dein Bauchgefühl zu hören!

Leider kommt es immer wieder vor, dass Frauen eine Abtreibung psychisch gar nicht gut verkraften oder später nicht mehr schwanger werden, obwohl sie sich sehnlichst ein Kind wünschen.

Lass dich nicht unter Druck setzen! Für deinen Partner und deine Familie wäre es natürlich bequemer, alles bliebe wie es ist.

Ich wünsche dir alles Gute.

...zur Antwort

Ich finde, Nikolaus ist die klassische Gelegenheit für ein paar Süßigkeiten.

Weihnachten ist doch schon so nah!

...zur Antwort

Ich finde ehrlich gemeinte Komplimente sehr schön und freue mich darüber. ☺

...zur Antwort

Da wird die Feuerwehr dann nachhelfen!

Ich habe einmal einen Feueralarm im Schwimmbad eines Hotels erlebt: Wir mussten auch alle raus!

...zur Antwort

Ich finde dein werbendes Verhalten sympathisch. Warum soll man sich heutzutage nicht mehr an einem Gentleman erfreuen?

Aber warum willst du dein Verhalten später ändern? Das wird zwangsläufig zu einer Enttäuschung bei ihr führen, denn sie wird darüber nachdenken, ob deine werbenden Gesten beim Kennenlernen nur eine Masche waren!

Bleib bitte dabei:

Einmal Gentleman, immer Gentleman!

So punktet du bei der Dame und hebst dich positiv von vielen anderen ab! ☺

...zur Antwort
Kartoffelsalat & Würstchen

Wir halten das Abendessen absichtlich schlicht, ergänzen es aber immer mit russischen Eiern: Die sind so lecker!😃

In Wahrheit freuen wir uns wohl alle hauptsächlich auf die russischen Eier! Wir sind auch große Fans von Kartoffelsalat. ☺

Letztes Jahr hat es mich ziemlich getroffen, dass dieses Essen hier auf gutefrage etwas despektierlich als "Imbiss-Essen" bezeichnet wurde. Das wollen wir mal ganz schnell wieder vergessen! 😅

...zur Antwort

Gründe, warum man jemanden nach einem Flirt bei WhatsApp blockiert?

Liebe Community,

ich habe am Wochenende ein bisschen mit einem Mann, den ich über eine Weiterbildung kennengelernt habe, geflirtet. Wir waren irgendwie beide überrascht, dass sich der Chat in WhatsApp überhaupt in diese Richtung entwickelt hat (die Initiative ging eindeutig von ihm aus).

Leider bekam ich am Sonntag den Eindruck, dass er sexuellen Notstand hat und ich ihm daher gerade recht kam. Er war nämlich nicht so begeistert von meinen Vorschlägen, mal essen zu gehen oder über den Weihnachtsmarkt zu gehen, um sich etwas besser kennenzulernen. Vielleicht hätte er das als Zeitverschwendung gesehen.

Daher schrieb ich ihm, dass ich erst mal nur freundschaftlichen Kontakt wolle. Was er auch akzeptierte. Ich habe ihm auch noch gute Ratschläge für seine Bewerbungen gegeben, die er auch dankbar anzunehmen schien.

Doch gestern Morgen las ich eine Nachricht von ihm, dass es ein Scherz gewesen sei, mich zu sperren, aber mit dem albernen Zusatz "hihi". Die Nachricht hatte er in der Nacht geschickt.

Eigentlich habe ich sofort mit ihm abgeschlossen, denn das ist kein normales Verhalten eines 36-jährigen. Ich habe daher nicht mehr reagiert. Jetzt werde ich aber mit Nachrichten bombardiert, dass es ihm leid tue, ob er mir das nicht telefonisch erklären könne, etc.

Würdet ihr darauf noch reagieren?

Wieso hat er mich eurer Meinung nach blockiert? Fühlte er sich etwa in seiner männlichen Ehre gekränkt?

LG

Adelana

...zur Frage

Hör auf dein Bauchgefühl!

Das ist wirklich ein äußerst unreifes Verhalten für einen 36 jährigen Mann. Vielleicht war er betrunken.

...zur Antwort