Funny Frisch Ungarisch?
Hallo, ich hab mal gelesen das in den Chips von Funny Frisch Wild enthalten ist (Wildschwein, Rehe, ...) aber nicht in allen. In Ungarisch aber schon.
Stimmt das genau, habe ich aus einer recht seriösen Quelle vor ca. 1 jahr oder mehr.
MfG
8 Antworten
Auf der Seite von Funny Frisch kann man genau nachlesen, welche Sorten für Vegetarier/Veganer geeignet sind und die Ungarischen deklarieren sie als "nicht für Ovo-Lacto-Vegetarier geeignet", einige andere Sorten auch.
Da steht genau das Gegenteil die sind für die Ovo-Lacto Vegetarier geeignet
Nein davon steht da nichts, da es nur in einer sehr geringen Menge beigemischt wird.
glaub ich nicht dran...dann könnt ja rein theoretisch überall Fleisch drinn sein. Aber gut zutrauen könnte mans der Lebensmittelindustrie schon.
Wenn es mal drin war, kann es nur eine geschmacksgebende Komponente im Aroma gewesen sein. Ich glaube den anderen mal, daß die Rezeptur inzwischen abgeändert wurde.
http://www.funny-frisch.de/produkte/chipsfrisch/ungarisch.html
Also: Kein Tier drin :-))
* frei von tierischen Produkten mit Ausnahme von Ei, Milch,
Milchprodukten und Honig
Da steht doch, dass es eben NICHT für Ovo-Lacto-Vegetarier geeignet ist...
Gönn deinem Körper mal etwas gesundes... er hat es verdient, Er lässt dich jeden tag hier sein =) .
haha hab gerade auch auf der Website geschaut, und das mit dem Ovo irgendwas vegatierer gesehen. Danke jedenfalls :)