Ist in Ungarischen Funnyfrisch Chips schwein(wildschwein) drinne?

1 Antwort

Ja das "Aroma" wird aus Wildschweinborsten gewonnen. Also sind auch nicht vegan. Daher immer schauen ob auch dabei steht "Vegan" dann is auch ausser Hefeextrakt nichts tierisches dabei. Generell bei Funny Frisch aufpassen. Die verwenden sehr fragwürdige Zusatzstoffe. Daher am besten nur mit Chips mit Salz kaufen. Da is bei jeder Marke eig nur Kartoffeln,Salz,Öl dabei und somit auch vegan. Nachwürzen mit ner Prise geräucherten Paprikapulver Tüte schütteln und so hat man 10x bessere Paprikachips....