Sind Zwiebelringe Chips?

4 Antworten

Das sind echte Ringe aus der Zwiebel, sonst dürften die nicht so heißen. Das ist Gesetz.

birg43  05.10.2023, 20:07

Nein sind sie nicht.

Sie werden offiziell "Zwiebli-Ringe" genannt.

Sind in Wahrheit gewürzte Maisgrießringe.

Ob die Verpackung mit der Zwiebel oder der Name irreführend sind kann man diskutieren.

(Aber Trotzdem Ringe)

Nein das sind chips nur mit Zwiebelgeschmack und deshalb heißt es zwiebelRINGE weil sie die Form von Ringen haben und vermutlich nur chips mit zwiebelgeschmack sind.

L.g

Nein es sind keine Chips, die Zwiebelringe bestehen aus Maisgrieß, Chips aus Kartoffeln.

Pfiati  05.10.2023, 20:06

Viele Chips sind doch aus Mais, oder?

Moewe4  05.10.2023, 20:08
@Pfiati

Chips sind aus Kartoffeln, schau dir mal die Inhaltsstoffe an.

Pfiati  05.10.2023, 20:11
@Moewe4

Nicht nur in den USA. Tortilla Chips, z. B.

Moewe4  05.10.2023, 20:14
@Pfiati

Pringles zB sind aus einer Kartoffel Maße geformt, für mich sind Chips nur richtig wenn sie aus Kartoffeln Scheiben bestehen. Ich liebe sie, leider viel zu oft 🫣.

Pfiati  05.10.2023, 20:20
@Moewe4

Wir haben Chips aus Kartoffeln, Mais, Reis, und noch Sonstiges.

Welche Pringles-Sorte schmeckt dir?

Moewe4  06.10.2023, 06:46
@Pfiati

Wenn dann die rote Dose, Ich glaube das sind die „Original“.

Guten Abend!

Das sind runde Zwiebel Ringe!

Pfiati  05.10.2023, 20:07

:-)