Anders ( was?)

Tu das, was Dir dein Bauchgefühl sagt.

...zur Antwort
[...] Ist ein Hartz-4-Bezieher laut Krankschreibung vom Arzt länger als 6 Wochen arbeitsunfähig, erhält er weiterhin die herkömmlichen Leistungen des ALG 2 vom Jobcenter.
Kann dem Attest entnommen werden, dass die Krankheit voraussichtlich länger als ein halbes Jahr andauern wird, sind Betroffene in der Regel nicht mehr erwerbsfähig. Damit haben sie laut § 8 Abs. 1 SGB II auch keinen Anspruch mehr auf das Arbeitslosengeld 2. Stattdessen erhalten Sie meist dann entweder Sozialgeld oder Sozialhilfe.

Quelle: https://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/hartz-4-krankschreibung/

...zur Antwort

Kauf Dir für den PC, wenn Du Windows benutzt, einen Xbox-Controller. Funktioniert tadellos, da die Xbox auch von Microsoft hergestellt wird und damit kompatibel ist.

...zur Antwort

Eine vorhandene Tetanus-Impfung wäre von Vorteil.

Wunde säubern.

...zur Antwort

Im Nachhinein kannst Du gar nichts mehr beweisen, da Du, als es zum Unfall kam, dies dem Arbeitgeber bestimmt nicht gemeldet hast und zweitens keinen Arzt besucht hast, der die Verletzung dokumentiert hat.

...zur Antwort

Solange der Wagen keinen Reparaturstau hat, wird Dir dieser Wagen gefallen.

Vom Sicherheitsaspekt her gesehen, kann dieser Wagen relativ gut zu den Neueren mithalten. Klar, Du hast nicht so viele elektronischen Helferlein. Aber er wird Dir gute Dienste erweisen.
Hatte selbst einen Audi A3 , Baujahr '98 und war sehr zufrieden gewesen. Hatte den von 2003 - 2016 gefahren.

...zur Antwort

Der Schrei nach Aufmerksamkeit.

Um so eine Kampfsportschule würde ich einen großen Bogen machen.

...zur Antwort

PSN GUTSCHEIN AUS ÖSTERREICH IN DEUTSCHLAND NUTZEN?

Eine gute Idee, doch leider kann diese nicht in die Tat umgesetzt werden. Es gibt mit Stand 2022 keine Möglichkeit, Karten aus anderen Ländern direkt im deutschen PlayStation Store zu nutzen. Der einzige Ausweg besteht daher darin, das PSN Österreich in Deutschland über einen Tausch mit einem anderen Spieler oder Plattformen wie Paxful zu nutzen.
Online-Portale dieser Art haben sich darauf spezialisiert, Nutzern die Möglichkeit zu bieten, Guthabenkarten verschiedenster Anbieter gegen andere Karten oder Währungen tauschen zu können. Die Registrierung geht leicht von der Hand, dann kann der Tausch der Guthabenkarte auch schon losgehen.

Quelle: https://www.appgamers.de/ratgeber/psn-oesterreich-gutschein-in-deutschland-einloesen

...zur Antwort
[...] Neben den theoretischen Grundlagen und Hintergründen, vermittelt das Master-Studium Chemie auch Kenntnisse und Fertigkeiten instrumenteller Methoden, die beispielsweise zur Analytik oder Strukturaufklärung dienen. Darüber hinaus bietet das Master-Studium Chemie auch Schwerpunkte und Vertiefungen zum Beispiel in den Bereichen Katalyse, Computerchemie, Spektroskopie, biomolekulare Chemie, membrane Proteomics oder Analytik.

Quelle: https://www.studieren-studium.com/master/Chemie___allgemein

...zur Antwort

Ein helfender Link der Verbraucherzentrale:

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/abzocke-am-telefon-moeglichst-nicht-ja-sagen-13496

...zur Antwort

Bei der Sparkasse habe ich es damals persönlich gemacht.
Der Sachbearbeiter hat alle relevante Unterlagen ausgedruckt und ich musste nur unterschreiben.

...zur Antwort