Wie gesund ist eine Schüssel Chips?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ungesund 53%
Weder noch 40%
Gesund 7%

8 Antworten

Weder noch

50 g beeinflussen die Gesundheit weder positiv noch negativ.

Ungesund

Also chips ist eh ungesund egal wie viel Gramm oder sonstiges. Gesunde chips wären beispielsweise die Ofen chips weil sie weniger geht haben als die frittieren oder auch Linsen chips die sind auch gut und gesünder als Kartoffelchips

Ungesund

Hey,

gesund sind sie jedenfalls nicht, ess dafür lieber Kartoffeln.

DogLove98

Ungesund

Definitiv eher ungesund, aber wenn es einmal 50g sind wirst du davon keinen Schaden davon tragen.

Weder noch

Mit Gesundheit hat das eigentlich nichts zu tun. Aber alles, was lecker schmeckt, ist gefährlich.

Und sein wir doch mal ehrlich: Welcher Chipsverrückte belässt es bei 50 Gramm ?!

Aber:

Hin und wieder sollte man sich auch mal etwas gönnen, worauf man Lust hat. Nicht die Sache an sich ist gefährlich, sondern, wenn es ausufert. Und darin besteht die oben benannte Gefahr.