Welchen dip für Chips?

4 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Knoblauchdip ist mein absoluter Favorit! Ich liebe es, es mit jeder Art von Chips zu verwenden, die ich esse. Es verleiht so einen köstlichen Geschmack.

Zu Pringles würde ich einfach so Tomaten klein hacken und dann rote Zwiebeln, Pfeffer, Knoblauch, Kräuter, Olivenöl rein tun.

Alles was du auch für Nachos nutzt. Käse oder irgendwas Chilliartiges. Aber Pringles sind viel zu brüchig und nicht dazu gedacht in Soße zu dippen. Kauf nächstesmal keine leeren Salzchips. Oder du kannst selbst Paprikapulver drauf machen.

Niclas0412
Fragesteller

Hab sie nicht gekauft standen hier zuhause noch rum

Mojo Rojo

Mojo Verde

Pringels sind keine Chips. Es ist ein aus Kartoffelmehl zusammengeklebte minderwertige Schrottpampe. Wie eDrinks. Und dafür lassen sich Jugendliche ihr Taschengeld abzocken. Selbst Schuld.

Takasha  08.04.2024, 12:31

Das hilft ihn sehr weiter. 😂