Kraft Tomaten Ketchup mit anderem Geschmack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

über geschmack lässt sich eben (nicht) streiten. wenn es die masse der kunden hinnimmt, dass sich ein produkt geschmacklich verändert und der umsatz nicht einbricht, dann wird der hersteller nicht zum alten zurückkehren.

probier mal den ketchup von develey. die hatten bis vor 1-2 jahren die lizenz von mcdonald. die ist zwar abgelaufen, der ketchup ist aber weiterhin nach deren rezeptur, unterliegt aber (siehe am anfang)

Hey, ich habe jetzt eine F+ und sie wiegt 108kg auf 1,69m. Wie kann ich ihr sagen, dass sie auch ruhig zunehmen könnte, ohne komisch zu wirken?

Sie hat mich schon gefragt ob ihr Gewicht für mich ok geht, also ist sie wohl nicht so zufrieden mit ihrem Gewicht. Wie kriege ich es also hin, dass sie sich wohl damit fühlt und vll sogar zunehmen würde?

FatboyOnline
Fragesteller

Einfach die Wahrheitsagen sagen. Sag ihr, dass dir ihr Aussehen gefällt und dass dir mollige Frauen gefallen. Von weiter zunehmen würde ich aber erstmal nichts sagen.

Das stimmt.

Ich hab letztens weil kein anders da war das "Kania Tomaten Ketchup" vom Lidl gekauft. Das schmeckt top ! Besser als Heinz und Kraft. Kannsts ja mal versuchen. Vielleicht ist das ja auch für dich eine Alternative.

Moin, du brauchst dir nur Kraft Tomatenketchup Extra für die Gastronomie im 10 kg Eimer bestellen. Alte Rezeptur 😊. Nicht günstig aber immerhin noch lecker.

FatboyOnline
Fragesteller

Danke. Aber 10 kg ist mir echt zu viel. Inzwischen verwende ich nur noch Develey Ketchup.