Komische Lippen nach Chips?

5 Antworten

Vielleicht trocknen das Salz und die Gewürze deine Lippen aus.

Kann sein dass das Glutamat und Geschmacksverstärker allergisch reagierst

Ausserdem sollte man wissen dass Glutamat Hirnzellen absterben lässt...bei mehr als eine Handvoll und mehrmals die Woche

Meinst Du so ein Taubheitsgefühl? Vielleicht ist da was drin, was Du nicht verträgst? Geschmacksverstärker oder ähnliches?

Möglich, dass Du allergisch auf einen der Inhaltsstoffe reagierst.

Ich denk mal liegt an den Gewürzen Geschmacksverstärkern oder Konservierungsstoffen