Pringles sind die perfekten chips?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sind die perfekten Chips:

Lorenz Crunchips Hot Paprika.

Bild zum Beitrag

Rewe,de

 - (Chips, Snacks)
DianaValesko  07.02.2024, 22:42

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ich habe mir heute welche gekauft und die schmecken echt gar nicht. Außerdem sind sie so hart, dass sie mir den Gaumen verletzt haben. Nie mehr Pringles

Bessere Chips sind welche die nicht aus Kartoffelpulver gepresst wurden und nur mit Salz gewürzt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lecker wirklich lecker,aber alle Chips sind auf eine Art irgendwie lecker!

nein das sind ja nicht mal echte Chips

Echte Chips sind hauchdünne Kartoffelscheiben

Pringels sind in Form gepresste Kartoffelbrösel

Robert902
Fragesteller

Chicken Nuggets sind zusammen gepresstes hähnchen aber es ist trotzdem chicken