Sour cream pringles essen die ein paar tage offen waren?
Ich habe Pringles in meinem Zimmer, die seit längstens 1 woche in meinem Zimmer rumstehen. Ich würd gerne eure Meinung hören, ob ich sie noch essen kann. Diese Frage ist ernst gemeint, ich weiß nicht so wirklich wie lang solche Chips halten. Hier ein Bild damit ihr auch wisst wie die Chips aussehen:
11 Stimmen
6 Antworten
Essen kann man die ganz bestimmt, schmecken werden sie aber nicht mehr halb so gut.
Die Fähigkeit zu knuspern, haben die Chips vor ca. 3 Tagen verloren.
Ich habe oft Chips wegen einem Eigenexperiment liegen gelassen.
Ich wollte sehen, wie man geöffnete Chips knusprig halten kann. An der frischen Luft ist es aber kaum möglich.
Ich hatte aber auch einen Freund in der Nachbarschaft, der Chipstüten mindestens 2 Wochen lang auf einen Tisch mit direktem Sonnenlichteinfluss geöffnet liegen gelassen hat, bevor er sie essen wollte. Er hatte aber generell eine starke Überzeugung, dass Sonnenlicht die Lösung für alles ist.
Am Ende waren die Chips sehr geschmacklos, nicht mehr.
Eine geöffnete Chipstüte brauchst du am besten innerhalb von ein bis zwei Monaten auf. (Also keine Sorge!)
Sind halt dann irgendwie so lätschert, aber genießbar sind sie
Hallo,
essen kannst du die schon noch. Eventuell sind sie halt nicht mehr so knusprig, da die Verpackung nicht mehr versiegelt ist. So nehmen die Chips Feuchtigkeit auf.
LG
Die sind doch ewig haltbar, werden höchstens etwas weicher nach ein paar Tagen.
Die kannst du ohne Probleme schnabulieren