Welche Pringles mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sour Cream and Onion 44%
Original(Salz) 28%
Extra Spicy 17%
Paprika 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Extra Spicy

Mag wumns. Pizza ist auch geil :-). Die anderen sind so Main und hat ja gefühlt echt jeder, auch die nicht mal Chips herstellen. Pringels ist am kreativsten von allen. Einige Sorten gibt's hier leider (noch) nicht nicht

Die haben auch Ketchup. Sind aber die miesesten Ketchup-Chips ever. Rate im Interesse aller ab, wer mal Ketchups probieren will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Sour Cream and Onion

Die find ich von den Pringles immer noch am besten, andere kaufe ich auch nicht ein ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sour Cream and Onion

Hab bislang noch nicht viele Sorten probiert, nur ein paar der Standards, aber bisher mag ich Sour Cream Onion am meisten.

Sour Cream and Onion

Paprika ist aber auch immer ganz lecker . 😋😉

LG 123455958

MotZx  25.01.2024, 15:04

Du bist auch lecker du

Ich esse sehr selten Pringles, weil ich Funnyfrisch Chips ( Peperoni) bevorzuge, aber wenn Pringles, dann die Geschmackssorte Extra Spicy .