Schlechter als das von dieser Saison

Naja.. Halt extrem viel Rot. Mag Kontraste lieber. Ist iwi auch nicht so bayerisch. Und langweilig bis Oben. Gibt zu viele r(t)ote Trikots gesamt. Unkreativ wie deren Spiel so oft diese Saison. Sollten mal richtig auf Bayerrn machen. Ich warte drauf. Blau/weiss durchrauten oder so.

Steht vllt für komplett Restart, alte Saison schnell vergessen. Weiß war vllt ein schlechtes Mojo. Öde trotzdem. Nix beesonderes. Wollen immer in der Presse sein aber kommen mit so ödem Zeug

...zur Antwort

Das Gehör bildet sich bis zum 9. Lebensjahr aus. Ab da wird es nicht mehr besser. Teil ist angeboren. Fähigkeit schon zu längerem konzentriertem (bewusstem) Zuhören dazu. Jmd der dich drauf aufmerksam macht. "Hörst du dieses leise...." Eine Gabe. Wenn du dann noch durch Musikschule /Instrument als Kind u9 ausgebildet wirst kannst du es bekommen. Diese allerfeinsten Unterschiede/Nuancen. Dieses feinste Kratzen am Ende. Da sind wir total raus. Mit der Geige z.B. Die ist da ja so richtig fein

Hey das ist ein Privileg, ich wünschte ich würde den Unterschied kennen. Ob das nicht tw nervig ist. Alle sagen toll und du "Oh das war so daneben" Hoffe das kannst du nutzen. Kannst du echt stolz drauf sein. Bloss keine In-ears :-(

...zur Antwort

Bis 1970 Arminia Ludwigshafen 1 Amateurliga

1970–1974 SV Alsenborn Regionalliga Süwest

1974–19761. FC Kaiserslautern. Hatte parallel eien Vertrag beim FCB unterschrieben. Die stritten sich drum. Er musste den Vertrag bei K-town erfüllen

1976–1982 FC St. Pauli Bundesliga. 2. und dann Aufstieg in die 1.

1982–1985 Altona Oberliga Nord

...zur Antwort
Mainz

Gestern hatte ich erst nicht nach Bauchgefühl entschieden und Gott sei Dank doch auf 98 gewettet.

Geht mir das jetzt mit Mainz so. Die sind wirklich stark geworden.1. Auswärtssieg. Würde mich jetzt nicht mehr überraschen. Passionierter Coach mit derbe Pfeffer unterm Arsch. Freiburg ist auch sehr wackelig geworden. Gegen 98 taten die sich auch extrem schwer.

Ich mag Freiburg sehr aber Mainz hat's auch verdient

...zur Antwort

Kommt drauf an. Wie hart du selbst einsteigst, Körpereinsatz. Wie robust du bist. Einige verletzen sich ständig, andere haben nie was. Kann man eigentlich auch übertragen da die Verletzungspunkte/ körperl. Schwachstellen und Gründe dieselben sind. Geht auch darum ob man in der Lage ist zu spielen. Auch das Gefühl dafür zählt als Verletzt sein. Das sieht ja jeder anders :-)

Oben ist man trainierter und kennt die Risiken/sich selbst besser, unten weniger hart spielend aber untrainierter und schätzt es anders ein

Der Eine oder Andere, wie wieder Coman, tritt einmal falsch auf oder bremst ab, und diekt Faserriss. Wenn dann aber richtig. Courtois oder De Bruyne z. B. sind ständig verletzt. Buffon (alles Andere als zimperlich) hatte nie was

https://www.aerzteblatt.de/archiv/51673/Verletzungen-beim-Fussball

...zur Antwort

Klar, die Hammers waren gestern wirklich hammermässig. Leve hatte richtig Probleme. Bowen hat aber den Unterschied gemacht. Ohne ihn läuft es da nie so gut. Gab ja noch das Hinspiel, und auswärts ist es noch was Anderes

Bei Leve sind es immer Moral, Kopf und das ganze Kolkektiv. Incl hat Alonso nunmal das perfekteTiming zu wechseln incl kriegt die Ruhe rein. Plus der nicht so ganz aufmerksame Ref vs Leve

Das Spiel war großartig und spannend. Verdient hätten es beide und waren zu Recht da. Doch Meisterkusen mehr da gesamt halt besser.

Moyes hat aber definitiv den geilsten Entertainmentfaktor fast aller Coaches:-)

...zur Antwort

Der konnte in seinen jetzt 9 Liga-Einsätzen nicht überzeugen. Hat kein Tor/keine Torbeteiligung. 44 Minuten spielen dürfen zeigt auch nicht gerade Großartigkeit

Hat auch negative Presse da er nicht gegen Rubiales öffentlich adäquat reagiert hat, er ultrakonservativ ist. Also für ihn ging das klar. Sein angeblicher Dank an Team und Alonso für die Meisterschaft war ein Witz. Seine Reaktion auf Kritik kindisch.

Die Betis-Fans feiern ihn, schätze nicht das er bleibt. Kindergarten hat die BuLi ja auch genug. Das Geld kann man besser anlegen, auch in jüngere Spieler. Leve scoutet ja super

...zur Antwort

Prinzipiell ähnlich wie dt Stadien. Das neue Everton hat sich sogar ein bisschen beim BVB-Stadion abgeguckt.

Familie Enclosue ist abgetrennter Bereich für Familien. Enclosure heißt auch Gehege

Rest sind Tribünenblocks TB Top Balcony ganz oben MS Main Stand

PS=Park Stand East/West

U =Upper Bullens Stand, L Lower Bullens Stand, PK = Paddock.

Bullen Stand Lower ist ganz unten nah am Feld. Paddock ist man direkt dran. Imo Jackpot

Neben UB/SB ist noch die Visitors Section mit UV/LV,

UpperG(w)ladys walisisch und sind Everton Fan-Blöcke

...zur Antwort
Bayern kommt weiter

Da geht's so richtig um was, sind zu Hause. DIE Blöße geben die sich nicht. Ehre.

Kane liebt Spiele gegen die Gunners. Da war er immer gut. Der hat die Kollegen auch gebrieft. Idk warum Havertz hier immer so geshippt wird, so super isser nu auch wieder nicht

Bayern wollte ("nur") nicht, Arsenal konnte zuletzt nicht so.. Wenn Havertz schon "warnt" haha. Tuchel kann halt keine vernünftige PK, also auch sonst nicht erklären wer was machen soll. Da gibt's halt Magic Kane

Neuer und Sane sind wieder einsatzbereit, bei Letzterem müssen es nicht dir ganzen 90 Minuten sein. Speedy Leroy bringt Schmackes, Tel flitzt auch Kane trifft, Neuer hält, Müllern ist auch drunnen.

Wth muss man da noch erklären haha. Fehlzündung bei den Gunners. Passiert auch "ne??

...zur Antwort
2 Liga

Da könnte man in einigen Ligen der Welt in der 1. (gut) mithalten. Mal Wechselkurs ausgelassen :-). In D könnte es in der 2. gut laufen.

Kommt aber auch drauf an wie smart das Scouting und investieren ist. Da könnte man dann auch evntl mal nen Jahr Höhenluft schnuppern wenns voll passt. Unruhe oben im Vorstand und Dummycoaches versauen es aber auch toll.

Die Oben zahlen sich halt auch gerne mal was aus, da kommt unten nicht mehr viel an. Arbeitgebers 3 Tage "Externe Führungsrunde" die auf Malle stattfindet. Nur da geht's ja. Chefs posten dann ernsthaft noch sich in Badeklamotten.

In der Ersten wärst du weit(er) unten. Besser mit Stil weit oben in der 2. als mies in der Ersten

...zur Antwort
Ja

Triplekusen kann sich jetzt voll darauf konzentrieren. (hört sich auch gleich am rundesten an) Die Hammers waren stark. Düsseldorf ist auch stark drauf, aber nicht soo gut wie WeHam.

Es sind alle fit, können sich noch hochtrainieren. Nicht komplett in der Favoritenrolle. Im Arsch sind am Saisonende eh alle haha. Alonso steuert das super, wechselt rechtzeitig. Titel gibt jetzt noch den Push. Dazu neutraler Finalplatz. Carro kam gestern auch nicht drumrum es als möglich zu bestätigen :-)

Die sollten "nur" nicht unbedingt @Ballack..-en , also ein Eigentor machen. (Sry @, mußte jetzt sein)

...zur Antwort
Was anderes....

Gibt jetzt immer noch gegenseitige Sympathien und Kontakte, vor allem bei den "älteren" Fans, wird noch von Fanclubs und Fans gepflegt. Finde ich gut und sollte jedem egal sein der das nicht (mehr) so macht

Freundschaften bleiben für immer ein Stück. So wie man privat auch Freundschaften wieder aufleben lassen kann. Die stehen /fallen tw wegen einem Vorfall. Da reichen z B schon nur 2 Personen. Oder ein Haufen Schnee

Nach dem Aufstieg vom Borussia Dortmund 1976 entwickelte sich die für viele "einzig wahre" lange Fanfreundschaft, quer durch die ganze Fanszene. So wie bis heute mit Bielefeld

Gibt einige Aspekte und viele gegenseitige Schuldzuweisungen wie das u.a. kam.

Der Anfang. 9. Dezember 1988. Da spielte Borussia Dortmund im DFB-Pokal auswärts vs Schalke04. Zahlreiche Hamburger kamen nach Gelsenkirchen um die DO zu unterstützen Gegen Schalke Fans herrschte damals nicht nur verbal Krieg. Nach dem Spiel sind die Dortmunder direkt gefahren, paar Hundert Hamburger machten sich dann alleine auf den Weg Noch am Stadion standen sie alleine einer Schalker Übermacht gegenüber. Viele HSVer wussten anscheinend nicht, dass die Dortmunder nicht mehr da sind und waren überrascht. Trotz Unterzahl stellten sie sich den Schalkern. Fühlten sich von den Dortmundern im Stich gelassen, was von vielen als Ende der Freundschaft angesehen wurde.

Dies wurde aber von den Dortmundern dementiert. Die warfen den Hamburgern im Gegenzug vor im Spiel gegen Eintracht Frankfurt keine Unterstützung erhalten zu haben, damit sei die Freundschaft endgültig vorbei. Wie es auch immer wirklich war ???

Schleichend, und das auch erst in den 90er Jahren. Die Fanszene auf beiden Seiten hat sich stark verändert hat. Von den 70er und 80er Jahren die Kuttenträger in den Fankurven ab Mitte der 80er die Hooligans und die Rechten bis Mitte der 90er. Plus Generationswechsel

Dann kam ja Borussia Dortmunds Erfolg. Dadurch kamen immer mehr vor allem junge Mode-Fans zum BVB, alte Traditionen bedeuten nicht viel und somit auch nicht die alte Fanfreundschaft zum HSV.

Die Hamburger sagten, das die (vor allen jungen) Dortmunder durch die Erfolge arrogant wären, die dann das die jungen Hamburger neidisch/missgunstig sind

Beim HSV änderte sich die Fanszene auch gewaltig. Mit dem Stadionneubau Ende der 90er und das Entstehen der Ultrabewegung kamen wie in Dortmund ein Haufen neue junge Fans. Tradition ppfft

Dann noch das mit Hamburgs Stadionsprecher 2000 als da Jens Lehmann von dem verbal niedergemacht wurde und das Publikum gegen ihn aufgehetzte.

Dazu kam dann noch Hamburgs Freundschaft mit Glasgow Rangers und Bielefeld.

...zur Antwort
enthalten

Da er noch Bock hat und fit ist würde ich, wenn ich es wäre, noch 1 Jahr Minimum als Spieler dranhängen.

Ihn zum C machen wäre sowieso schon fällig und fair. Er stellt sich auch immer Allem und Jedem. Im Gegensatz zum aktuellen. Da könnte man schon mal etwas die Führungskompetenz sehen. Oder halt nicht

Was auch davon abhängen würde wer neuer Coach wird. Er ist noch gut genug und würde den rechtzeitigen Absprung noch nicht verpassen. Evntl Option MLS

Danach dann den Schein machen oder intern eine Position bekleiden. Scouting oder Jugendarbeit. Je nach Angebot/Bock

Headcoach würde ich dort nie machen/empfehlen da die Halbwertzeit da beim Verein permanent kurz ist. Bei dem Job generell interessiert das Vorher ja sowieso nie

Idk ob man ihn respektieren würde da er der Kumpeltyp ist. Bei Egos, wie Bayern die ja auch gerne holt, gäbe es u.U. ein Respektsproblem da er mit jedem gut auskommen möchte und sich immer jedem Poblem stellt. Deshalb das "C" schonmal wichtig

...zur Antwort

Ich mag/respektiere Tuchel nicht, aber neutral spart er ihn für's Rückspiel da es auch ein Heimvorteil und mit Fans ist.

Tel ist Pfeilschnell. Hätte evntl nicht genug gebracht. Da ausser Sane alle normal schnell bis langsam sind. Kane ist dagegen die Schnecke

Außerdem da Tuchel, und auch Nagelsmann vorher, Tel warum-auch-immer nicht mag. War immer schon mit ein Hauptgrund

...zur Antwort

Nicht direkt. Wenn du im Ausland bist kommt es gut an weil du als echter Fan zählst weil du so weit reist. Das sollte nicht mit Neugierde und Gastfreundschaft verwechselt werden. Du kannst aber auch als Tourist zum Spiel gehen. Alleine oder als Kegelclub

Hamburg-Rangers sind nicht mehr ganz soo dicke wie ganz früher mal

Typisch Deutsch werden Neugierde, Diplomatie/Ausnutzen, stolz dein Land zu zeigen auch mit Beliebtheit verwechselt

Es gibt auch Fanclubs, auch bei Musikgruppen etc, die ausländische Fans hassen. Nehmen Karten weg, ihre Stadt, ihre Sprache, Mentalität. Klugscheisserfans von Aussen die nicht im Thema sind wie vor Ort. Finden es cool zu sagen ein Fan von einem anderen Club als den üblichen vom Land/Bekanntenkreis zu sein

Gerade gr. Clubs haben diese Fakefans die generell nicht ankommen. Fahren auch nur wenn es läuft

Fangruppen können weit entfernt enger sein da man untereinander auch Wohnung/Bett teilt. Party. Vor allem unter Hooligans ist es dicker da man extra von Aussen kommt um an der Seite des Anderen zu kämpfen.

Ultragruppen halten also auch >immer< zusammmnen wenn es um gute Sachen geht. Gibt Gruppen die sich mal halfen die dann befreundet sind. Wenn es 2 Leute waren wird es direkt deren Gruppe. Ging auch mal nur um Schnee schaufeln vor einem Spiel.

Unter normalen Fans kommts drauf an. Fans/kl. Clubs sind sich näher da man sich im Land besser besuchen kann, mal einfach so hinfahren, sich generell näher fühlt. Schon da du das selbe TV-Programm guckst. Je nach Sympathie

Ultras/Hools fahren zusammen in Fahrgemeinschaften. Auch beide gemixt ins noch andere Ausland.

Dann kommen noch Groundhopper dazu. Die zählen aber nicht weil das Zweckgemeinschaften sind, sich ausnutzen und notfalls stehenlassen. Egos und viel Neid

...zur Antwort

Baseball, Eishockey, dadurch früher noch Laufen. Als Pro dazu zwangsweise auch Kraftsport. Mag Gym nicht

Hier in D selten -logo- Sea-kayak und rafting als Fun-Sport. Gotcha (Privatgelände) Kanadier:-) Outdoor ist immer gut.

Billard, Tischtennis, bisschen gamen (*g*). Rad fahren in D in einer Unistadt zähle ich mal einfach dazu :-) In meiner Familie wird viel Tennis gespielt und habe es auch mal eine Zeit bisschen gemacht. Praktisch auch Schlagtraining.

Ein Onkel hat einen Verkaufsstall für Pferde und habe deshalb mal Unterricht gehabt. Konnte also fortschrittlich draufsitzend mal aushelfen. Waren auch mit Vollgas überm Acker.sehr geil:-) Heimlich. Teuere Pferde. Gab mal saumässig Ärger. Mädels gab's Haufenweise :-).

...zur Antwort
geht so weil

Intern bei uns laufend unter Trottelham was z.T. Sinn macht. Der Kauf von Son war top. Läuft vorne ganz smooth für die. Krasser Unterschied zu "dem" Einen direkt drunter. Iwi nichts Halbes und nichts Ganzes. Der 4. wäre noch drinnen. Steckt bisschen fest. Mir aber weiter egal :-)

...zur Antwort
Ich bin eher für Leverkusen

Fair. Top Saison, bis jetzt nicht verloren. Sind seit Jahren immer weit oben. Echtes Team, Spaß, Bock, Motivation. Da stimmt einfach alles. Alonso hat freie Hand und vollstes Vertauen aler. Toller Vorstand. Meisterfeier organisiert

Abwechslung für die Liga. Gutes Aushängeschild und v.a. Motivation für andere Teams. Kein eingekaufte-Spieler-Titel. Retoure für Überselbstanspruch und Arroganz oben. Sollte für alle Fans eig schon peinlich sein weil das abfärbt (incl Image) Die können nicht mal neutrale Statements abgeben.

...zur Antwort