Wie findet ihr Tennis im Vergleich zu Fussballspielen?

7 Antworten

Meine Sportlichen Aktivitäten waren nicht gerade durch Präsenz Gekrönt.

Tischtennis von Kreisliga auf 2te Bundesliga sich hochgespielt. Musste dann wegen Beruflichen damit dann aufhören. Heute ist der Verein wieder in der Kreisliga :-)

Später dann Bowling,Kegeln,Dart aber auch hier musste ich aufhören aus Beruflichen Gründen, Leider. Wäre gerne beim Tischtennis geblieben aber kann aufgrund meines Alters es nicht mehr machen.

Na ja, anders aber macht auch Spaß. Beachvolleyball etc. Ausprobieren ist alles mal wert. Gibt ja auch zig Abwandlungen davon.

Würde aber nicht sagen das man was verpasst und man das beteut

Ich habe beides gespielt und finde beides sehr geil. Macht viel Spaß, man bewegt sich viel, kann Leute mit Bällen abschießen (tut nur ganz leicht weh :3) und hat viel Spaß.

Wenn einer den Aufschlag vergeigt und den Ball ins Netz donnert, bekommt er zur "Belohnung" einen zweiten Aufschlag, statt dass nun der Gegner dran wäre

Selrsamer Sport mit seltsamen Regeln

Tennis ist schon geil aber man kriegt sehr schnell Probleme an den Schultern oder armen... Fußball bleibt bei mir immer noch auf der NMR einnssss weil es einfach spaß macht seine Ausdauer raus zulassen und so... Grade wird alles was mit schießen zu tun hat schwierig hab nh Verletzung leider..... 😭

LG Melina w13 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung