Schnelligkeit im Fußball?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Das ist schwierig zu beantworten. Grundsätzlich kannst du damit zufrieden sein, aber es kommt natürlich auf deine Position an. Wo spielst du denn?

Erik933704
Fragesteller

Ich spiele als Linksverteidiger

IchBinDumm2007  18.12.2021, 15:24
@Erik933704

Als Linksverteidiger brauchst du schon eine gewisse Geschwindigkeit, aber dein Tempo ist schon ziemlich gut.

Also ich ich weis jetzt nicht ob du spas machst weil 27kmh für 16 ist schon echt wenig, aber du spielst in der bezirksliga also vllt geht das noch ka ich bin 15 renne 32kmh spiele oberliga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Erik.⚽️

Das ist ganz schlecht zu beurteilen.

Beim Fußball kommt es ja nicht nur auf die Geschwindigkeit des Spurts an, sondern auch auf die körperliche Geschwindigkeit. Aber generell liegst du damit schon gut.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  25.11.2021, 16:28

Hallo, Erik. Vielen Dank für deine Bewertung.

Mit sagt es, dass du schnell bist. Schnell müde. Für mehr als Torhüter reicht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung