Spät mit Fußball anfangen?

2 Antworten

naja, ob man in die liga kommt is auch ne gewisse teamleistung. wenn die mannschaft gut ist, dann kann man dort auch spielen. du allein schaffst des eh nicht.

n kumpel von mir spielt momentan bezirksliga - er ist jetzt 30 geworden. daher kannst du des schon schaffen, wenn du mit 18 anfängst...

Unmöglich ist das sicher nicht.

Aber kein Verein dieser Klasse nimmt einen Anfänger! Die schauen und suchen die passenden Ergänzungsspieler auch in niederen Klassen! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HalloLeute52
Fragesteller

Mein ja nicht direkt, sondern ob man dies über die Jahre noch erreichen kann

VanilleHonig  19.08.2021, 12:44
@HalloLeute52

Mit entsprechendem Talent bestimmt.

Bezirks- oder Landesliga kannst du bis Anfang 30 locker spielen.

Fabi555  22.08.2021, 01:24

Jatta hat es geschafft 😂