1. Fußball Training?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fußballschuhe, Schienbeinschoner, Fußballsocken(Stutzen), Sporthose, Sport tshirt, Wasserflasche (das ganze natürlich nur, wenn ihr vorhabt länger im Verein zu spielen😊, sonst reicht das: Sporthose, Sport tshirt, Wasserflasche, denke ich mal) sonst könnt ihr ja auch euren trainer fragen.

Im Training werdet ihr wahrscheinlich viel Koordination und Konditionstraining machen, dann vielleicht pass und dribbeltraining und zum schluss vielleicht ein Abschlussmatch.

Viel Spaß und Erfolg!💖⚽

Also falls du ein Trikot hast zieh das am besten an. Sonst brauchst du halt eine Wasserflasche, Sportschuhe und eventuell Schienbeinschoner. Eigentlich ist es so, dass du einfach ganz normal mit trainierst bei der Mannschaft. Der Trainer wird euch am Anfang vorstellen denke ich dann werden Übungen gemacht und wahrscheinlich ein kleines Abschluss Spiel.

LG Leo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieht einfach ganz normale Sportsachen an und Sportschuhe. Jedes Fußballtraining verläuft anders. Bestimmt erklärt euch euer Trainer erstmal was und guckt was ihr so drauf habt.

LG Dudeldadeldi

Macht euch kein Stress geht einfach mit Sportschuhe de ihr habt , eine Sportshort T-Shirt . Der Trainer wird euch je nach Untergrund beraten , ob es Kunstrasen oder normalr Rasen ist . Ist ja ein riesen Unterschied :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig