Was beim Fußballtraining anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh einfach das an, worin du dich wohl fühlst.

Falls es ne "Holzertruppe" ist, dann eben Schienbeinschoner.

Aber sonst gibt es da weder bei Herren - noch den Damen - irgendwelche Standards. Und da ich annehmen, dass du nicht im Profibereich kickst, dann kannst du eben den Trainingsanzug bzw. vom Verein gestellte Klamotten tragen oder ebne einfach kurze Hose und Trikot (Shirt).

Viel Spaß!

Janni300
Fragesteller

Das werde ich machen, zu heute habe ich leider noch keine Schienbeinschoner :D
Mal gucken ob ich die im Nachhinein gebraucht hätte :)
Danke für die Antwort!

Ich würde an Deiner Stelle noch Schienbein-Schoner anziehen, zumindest war das bei uns damals auch im Training "Pflicht".

Janni300
Fragesteller

Hm okay zu heute habe ich die leider noch nicht :o :D Mal gucken wie das am Ende sein wird :)

Einfach das anziehen was du sowieso immer beim Sport getragen hast.
Ein kleiner Pro Tipp: Achte darauf das deine Trainingshosen keine Taschen haben. Die reißt du dir beim Sprint kaputt.

Janni300
Fragesteller

Danke sehr!
Darauf werde ich nun achten :)!