Fußballtraining? Regen was anziehen?

5 Antworten

Normale Trainingskleidung:

- Schuhe

- Hose (am besten lange Trainingshose - kommt drauf an wie kalt es ist)

- Trikot

- Regenjacke drüber

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball, spiele seit ich 4 bin und unterstütze BvB

Also habe ein Thermo dann ein T-Shirt dann Trainingjacke und Regenjacke passt das so?

1
@Tykeri

Ok vielen Dank. Und als Hose. Eine thermohose unten drunter?

0
@sty10

Gute Idee - kannst du machen, ist ja auch ziemlich kalt draußen.

0

Hast du noch nie bei Regen trainiert?

Als Fußballer sollte man das eigentlich schon wissen.

Trainingsklamotten und Regenjacke.

Doch habe ich schon wollte es nur mal wissen ob ich es richtig mache wenn ich mein Pulli, Trainingsjacke und drüber die Regenjacke anziehe

0
@sty10

Alles o.k. - so ist es gut.

Dann recht viel Spaß, auch wenn es regnet.

0

Schuhe, Hose, Trikot, Socken, Unterwäsche. Wo ist das Problem in normalen Fußballklamotten zu spielen nur weil es n bisschen Regnet?

Also ich habe gelesen das Baumwolle ganz schlecht ist zum trainieren deswegen wollte ich es wissen und passt das so: Thermoshirt, Trikot, Trainingjacke, Regenjacke und dann bei der Hose was untendrunter?

0

Trainingssachen plus Regenjacke drüber

Danke und lange Unterhose oder nicht

0

Schlüppi, Shirt, Hose, Socken, Schuhe, Regenjacke 🤷🏼‍♂️

Was möchtest Du wissen?