Fußballtraining? Regen was anziehen?

5 Antworten

Normale Trainingskleidung:

- Schuhe

- Hose (am besten lange Trainingshose - kommt drauf an wie kalt es ist)

- Trikot

- Regenjacke drüber

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball, spiele seit ich 4 bin und bin Fan vom BvB
sty10
Fragesteller

Also habe ein Thermo dann ein T-Shirt dann Trainingjacke und Regenjacke passt das so?

sty10
Fragesteller
@Tykeri

Ok vielen Dank. Und als Hose. Eine thermohose unten drunter?

Tykeri  30.10.2019, 17:44
@sty10

Gute Idee - kannst du machen, ist ja auch ziemlich kalt draußen.

Trainingssachen plus Regenjacke drüber

sty10
Fragesteller

Danke und lange Unterhose oder nicht

Einfach Leggings und Langes Funktionsshirt unter dein Trikotset

Schuhe, Hose, Trikot, Socken, Unterwäsche. Wo ist das Problem in normalen Fußballklamotten zu spielen nur weil es n bisschen Regnet?

sty10
Fragesteller

Also ich habe gelesen das Baumwolle ganz schlecht ist zum trainieren deswegen wollte ich es wissen und passt das so: Thermoshirt, Trikot, Trainingjacke, Regenjacke und dann bei der Hose was untendrunter?

Hast du noch nie bei Regen trainiert?

Als Fußballer sollte man das eigentlich schon wissen.

Trainingsklamotten und Regenjacke.

sty10
Fragesteller

Doch habe ich schon wollte es nur mal wissen ob ich es richtig mache wenn ich mein Pulli, Trainingsjacke und drüber die Regenjacke anziehe

danitom  30.10.2019, 16:47
@sty10

Alles o.k. - so ist es gut.

Dann recht viel Spaß, auch wenn es regnet.