Ist Powerade gut fürs vor dem Training?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Powerade ist ein Getränk mit viel zucker, der Energie für deinen Kreislauf bereitstellt von daher ist es definitive nicht schlecht aber zucker wir sehr schnell aufgebaut und deswegen empfehle ich dir etwas wie eine Banane vor dem Fußballtraining! Die bleibt definitive länger im Magen und stellt deine Körper viel länger Energie zur Verfügung! 

gut ist gut und besser als schlecht so du kannst gerne trinken viel viel von zuckerrade und werden krank oder ein wenig und fühlen gesund das egalk weil du nicht trinken tee der ist besser.

Gut, jedoch wäre ein Duden in diesem Fall besser geeignet.

Sileex 05.05.2016, 23:26

1. Ich habe diese Frage nur schnell gestellt, weil ich kein Bock hatte so eine ausführliche und korrekte Frage zu stellen, weil ich nur eine Schnelle Antwort haben möchte.
2. Danke, aber nein ^^

0

Was möchtest Du wissen?