Was soll ich bei 14 Grad + Regen anziehen?

6 Antworten

das Einkaufszentrum ist vermutlich überdacht und geheizt - also braucht man die Jacke nur für den Weg

also etwas leichtes wasser- und winddichtes, dass man notfalls Drinnen ausziehen und wegpacken kann

Ich trage eine dünnere Bomberjacke, die eignet sich bei Wind und Regen.

Sleazy2003  13.09.2023, 12:04

Ich trage die Puma Jungen ESS Hooded Padded Jacke die hält den Regen gut ab und hält schön warm

ich zieh bei so was immer gerne eine dünne, ungefütterte Nylonregenjacke an. hab auch genug auswahl. von relativ elegant in schlichtem dunkelblau oder weiß bis hin zu echt auffällig in Neonfarben...

lg, Nicki

ich werde lederjeans und ein nylonanorak tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ich finde man kann jetzt schon ein Mantel tragen