Was zieht ihr bei 12 grad und Regen an?

7 Antworten

T-Shirt, Hose (egal ob lang oder kurz) und nehme mir einen Regenschirm mit

Bei 12 °C ziehe Ich. Meistens eine Jeans, Unterhemd und ein Langes Hemd darüber.

Wenn Ich dann rausgehe. Ziehe Ich Mir noch eine leichte Jacke an. Zum Schluss nehme Ich noch einen Regenschirm mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schuhe, Jeans, Hemd, Jacke und je nach Intensität des Regens einen Schirm.

Lg

Ich ziehe, seitdem es wieder etwas kühler geworden ist, ausschliesslich Lederjeans an…

Thermoleggings oder Thermojeans... und nen dicken Pullover... 12°.. das ist ja eklig kalt 🥶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung