Leggings bei Regen Wetter anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du schon machen, es gibt gute schnell trockenen Leggins, die ziehe ich auch gerne mal an , oben rum ganz normal und eine entsprechende Wetter Jacke

Sifadias  06.11.2023, 00:49

Genau so Sportleggings trage ich auch am liebsten. Sau bequem.

lederdk  12.12.2023, 20:47

Ich trage immer gerne lederleggins, Warm und strabazierfäig, und nass, werde sie nicht kühl

Ich ziehe bei jedem Wetter gerne Leggins an, es ist mir dabei auch egal ob es regnet oder nicht. Es darf nur nicht zu warm oder zu kalt sein , beides ist zurzeit nicht gegeben,

Ich trage bei Regen meist Jeansminis mit Feinstrumpfhosen, obenrum natürlich eine chice wasserdichte Jacke.

Die Kombination ist klasse, da Feinstrumpfhosen vile schneller trocknen als Jeans oder andere Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei Regen würde ich Dir unbedingt zu Glanzleggings raten und auf keinen Fall was drunter tragen, fühlt sich dann an wie ein Badeanzug. Dazu einen glänzenden kurzen Regenmantel und je nach Temperatur FlipFlops oder glänzende Gummistiefel, auf jeden Fall immer barfuß getragen, da Socken nass werden ind stinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings
lederdk  12.12.2023, 20:48

klingt ja toll

ich trage gerne Leggings, auch bei Regenwetter. Wenn es kalt ist in Kombi mit einem Jeansrock und einem Pulli oder so, manchmal auch mit einen oversize Hoodie

Konkerino  30.10.2023, 16:25

kann man die als junge auch mal dann mit einem hoodie kombinieren?