Kann man noch Leggins bei Schnee anziehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thermoleggings ist da das Stichwort. Konnte gestern auf dem Weihnachtsmarkt bei minus 4 Grad nicht klagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man 🤗 Aber wieso ohne etwas drunter? Also ohne Unterwäsche? 😅 Entweder Unterwäsche drunter oder mindestens eine Strumpfhose fände ich angenehmer 😄

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu gibt es denn Thermoleggings? Die sind ja eigens für die kälteren Tage. Wenn die innen angerauht sind, braucht man auch nichts drunter, außer Unterwäsche natürlich. Ich habe z.B. auch als Junge im Winter oft von Calzedonia die Thermo-Lederleggings an und finde die angenehm zu tragen, da auch kein Wind und Schnee/Regen durchgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder Thermoleggings, oder eine warme Strumpfhose drunter anziehen

Es gibt auch schöne Leggins für den Winter die sind von innen gefüttert, ob die aber bei den aktuellen Temperaturen warm halten ist was anderes.