Bei diesen Temperaturen lieber Parachutepants mit leggins drunter oder ohne?

5 Antworten

Musst du wissen, wie schnell du frierst und wie lange du draußen bist. Ich trag bei Tageshöchsttemperaturen unter 5 Grad immer ne Strumpfhose drunter, weil ich kein Bock hab, mir den Arsch abzufrieren.☺️☺️☺️

Bei den jetzigen Temperaturen wird es ohne was drunter nicht gehen. Aber besser wäre eine Strumpfhose. Leggings unter Pants haben so etwas Schulmädchenhaftes. Strumpfhosen wirken fraulicher

Kommt auf dein Kälte Empfinden an. Wenn Dir kalt ist würde Ich sie drunter anziehen.

Wenn dir zu kalt ist und du das Tragegefühl mit Leggings nicht unangenehm findest, dann mach es doch. Ist nichts dabei und sieht keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach immer ohne, weil ich das Gefühl nich mag unter ner weiten hose noch was enges zu tragen...

Aber wäre bestimmt wärmer hahah