Leggins für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, Hüft- und Taillenumfang spielen keine Rolle 87%
Ja, der Taillenumfang muss kleiner als der Hüftumfang sein. 13%

9 Antworten

Nein, Hüft- und Taillenumfang spielen keine Rolle

Leggings sind in der Regel elastisch genug um das auszugleichen, wenn du die richtige Größe wählst. Es gibt aber auch Leggings für Männer. Die haben halt einen etwas angepassten Schnitt

Kaufe immer normale Damen Leggings in xxl passen für mich immer

Ja, der Taillenumfang muss kleiner als der Hüftumfang sein.

Sonst sieht es einfach nicht aus, da auch beim Mann eine weitere Taille auf etwas mehr Bauchspeck hinweist. Und ich finde Leggings sehen einfach an Männern und Frauen schlecht aus, wenn Oberkörper und Unterkörper in einem ungünstigen Verhältnis zueinander stehen. D.h. man muss nicht schlank sein, aber z.B. als ein Index sollte der Quotient Taillenweite zur Hüftweite unter 1 sein, egal ob Mann oder Frau.

Ich trage sehr gerne Leggings und Skinny Jeans, aber wenn ich wirklich mal am Bauch zulegen würde, würde ich meinen Kleidungsstil sehr schnell ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, Hüft- und Taillenumfang spielen keine Rolle

Leggings kann man gerne anziehen um freudig möglichst viel von sich zu zeigen. Und das ist gut so. Richtig schön aussehen tut es halt nur an einem schlanken Körper.

Leggings kann man auch anziehen weil sie praktisch (beim Sport) und äusserst angenehm (auch im Alltag) sein können. Dazu braucht man nicht unbedingt schlank zu sein. Und das ist auch gut so.

Ich mag Männer in Leggings, denn es zeugt von Entspanntheit und Selbstbewusstsein.

Nein, Hüft- und Taillenumfang spielen keine Rolle

Einfach im Laden anprobieren und schauen, ob sie gut sitzt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Sport, Körper, Mode)  - (Sport, Körper, Mode)