Kann ein Schlanker Mann eine Nike Pro Leggins Tragen mit Pulli in der Öffentlichkeit.?

9 Antworten

Nein. Enge sporthose ja, wenn du durchtrainiert bist. Leggings nie

drsneak  30.04.2023, 20:36

also wenn man durchtrainiert ist, kann man KEINE Leggings anziehen ? Komische Verknüpfung - sage das mal den ganzen Profi- und Hobby-Sportler - die sehen das vielleicht doch grundlegend anders ?

klaro KANN MANN auch Leggings tragen. ob es ein Trend wird? Denke nicht, dazu gibt es - wie ja ach viele Antworten hier zeigen - viel zu viele, die das unbegründet irgendwie hassen...

Echte Männer können immer Leggins tragen! :)

Habe ICH in den 1980er auch getragen - war damals allerdings auch cool ^^+gg XD

Michi7755
Fragesteller

Sage ich auch

Klar geht das. Die Beine dürfen aber nicht zu dünn und nicht zu dick sein, sonst sieht das nicht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die du die Nike Hose sowieso schon hast, kannst du die natürlich auch tragen.