Kann man das als junge tragen?

5 Antworten

Mit der Figur schon.

(anders iss kritisch)

Mega Farbe ;-)

In der Schwarzen fällst du weniger auf..... in der Farbe wirst du eher auffallen, Blicke bekommst du auf jedem Fall, evtl Sprüche.

Um so mehr es machen umso normaler ist es ;-)

Ich trage auch bunte Leggings ;-)

Bei entsprechender Figur kannst Du die Pro auch sehr gut ohne Shorts tragen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich kannst Du das, die sehen super aus und sind erst noch aufgestellt mit der Farbe. Trag es, kümmere Dich nicht um die Anderen und sei happy. Wir brauchen Männer, die Fröhlichkeit auf die Strasse bringen und nicht im Schwarz versinken.

Mit schwarzen oder weißen Shorts drüber schon, ohne eher nicht

Walter159  07.06.2023, 08:27

Shorts oder Leggings aber nicht beides, das sieht wirklich bescheuert aus.