Hallo kann ich an der ostsee als junge mit bh und leggins baden gehen?

MrSlowhand129  07.01.2023, 13:28

Trainierst du mit nacktem Oberkörper ?

P1sc1l224
Fragesteller

Du meinst beim sport im becken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich kannst du das. Ist nicht verboten. Du musst halt damit rechnen das du komisch angeschaut wirst oder es dumme Kommentare gibt aber das kann man ignorieren.

JuergenWB  09.07.2023, 02:30

Haben andere ein Problem damit, haben die anderen ein Problem - es ist nicht Dein Problem.

Hallo P1sc1l224,

noch immer gibt es in der Gesellschaft einen Unterschied in den Mode-Domänen für biologische Frauen und Männer. Mit der geschlechtlichen Identifikation scheinen diese Domänen sich gerade, wo es um die weibliche Domäne für Männer geht, anzunähern.

So spricht nichts dagegen, als Junte oder Mann ein Top zum Baden zu tragen - wo die Mädchen und Frauen auch ein Oberteil tragen. Auch die Leggings ist längst auf dem Vormarsch für die Jungen und Männer. Als Beach Wear habe ich sie noch nicht gesehen, allenfalls als City Wear an Badeorten, doch warum nicht.

Viele Menschen werden mit etwas Verwunderung schauen, da der modische Stil noch neu sein mag. Viele Menschen werden eher der "Klassik" anhängen. Das sei deren Thema, denn Dein Style ist Deiner, und damit veleihst Du Dir Ausdruck, ob es jemanden erreicht oder nicht erreicht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich kannst Du damit baden gehen. Ich selbst bevorzuge aber einen Damen-Badeanzug.

Kannst du selbstverständlich. Sei aber tapfer.

P1sc1l224
Fragesteller

Hi danke meiner freundin hab ich es schon gesagt und sie hat kein problem damit

WaCaIsLife  07.01.2023, 13:49

Natürlich kannst du dass, du musst aber bereit dafür sein, dass du viele Blicke dafür kassieren musst.

Aber wenn du dass möchtest ist dass kein Problem