Als junge Nike pro Sport Shorts tragen und bh?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst mit Reaktionen und Blicken rechnen müssen. Für viele wird es natürlich noch erklärungsbedürftiger wenn du dich als transidentes Mädchen bezeichnest dann aber mit Bart und Körperbehaarung das tragen willst.

Wenn du dich damit wohl fühlst ist es deine Sache, aber du wirst mit Spott etc. leben müssen, nicht jeder nimmt das leider mit einem Schulterzucken hin.

Unten sollte sich natürlich nichts deutlich abzeichnen, obenrum habe ich das Gefühl das Ding hängt definitiv zu tief, das ist einfach zu groß, sieht man schon daran, dass wohl unten das Gummi das Ding mehr über dem Bauch hält als die Träger, die dir da rumschlabbern.

Davon ab rennen nicht wirklich viele Mädchen so offenherzig rum. Es wäre nicht schlecht wenn du einfach normale Mädchen Sportkleidung tragen würdest, das ist auch oft einfach Shorts und Shirt. Du kannst das ja ruhig drunter tragen, aber ein Shirt drüber macht es deutlich unauffälliger und normaler. Solch ein luftiges Outfit hatte zumindest zu meiner Schulzeit kein einziges der Mädchen an.

sophie2003240
Fragesteller

Ok danke dir

Du wirst mit Reaktionen der anderen rechnen müssen. Ich würde mir das nochmal überlegen.

Du brauchst übrigens keinen BH.

ElaMalfoy  24.03.2024, 08:18

wen du dich so wohl fühlst und dir egal ist was die anderen sagen

isilang  24.03.2024, 08:19
@ElaMalfoy

Man muss schon sehr in sich ruhen, um so einen Auftritt hinzulegen.

Wenn es dem FS so egal wäre, dann hätte er diese Frage nicht gestellt.

ElaMalfoy  24.03.2024, 08:25
@isilang

Ich weiß nur meine Meinung ist jeder darf tragen was er/sie möchte.Und die Leute sollten nicht drauf hören was andere sagen.

isilang  24.03.2024, 08:26
@ElaMalfoy

Ja, in der Theorie ist das ja auch so, Aber die Realität sieht meist anders aus. Man sollte manchmal schon auf andere hören.

Selbst wenn man sich als Mädchen fühlt. Finde ich muss man es nicht immer so übertreiben. Ich bin auch ein Mädchen und wir tragen auch ganz normale Sporthosen und oversize T-Shirts. Niemand bei uns würde nur mit BH rumlaufen. Vielleicht kannst du ja einen drunter ziehen. Ich mache mir Sorgen, dass die anderen seltsam schauen werden und sogar lästern. Das ist nicht unbedingt gut.

;') noch einen schönen Tag

PS: mag LQBTQ 🙃

Mit dem Oberteil schaut das ganze für mich sehr gewöhnungsbedürftig aus. Aber wenn du dich damit wohlfühlst, dann ist das wohl ok. Ich kenn kein Gesetz, dass das verbieten würde.

Nein, geht gar nicht. Hose vielleicht grade so, aber kein BH.