mit teveo sport bh/ top und short rausgehen?

3 Antworten

Nun, die haben auf der Seite ja 3 Mio. BHs, die alle keinen recht stabilen Eindruck machen und z.T. ja sehr "nackig" sind.
Wenn das DD in Deinem Namen etwas mit Deiner Cupgröße zu tun hat, wäre eine andere Marke vielleicht sinniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dummesweib  15.06.2023, 15:52

Also ich hab D/DD (allerdings nur 70) und kann ohne Probleme die Sport BHs von Teveo tragen...

FunnyFanny  16.06.2023, 13:35
@dummesweib

Tja, tragen kannst Du sie sicher ... fragt sich nur, was sie bei bestimmten Sportarten noch halten/taugen ... :-)

dummesweib  24.06.2023, 08:19
@FunnyFanny

Also ich nehme es eh nur für Kraftsport und Stairmaster/Laufband und trage sie auch im Alltag und auch schneller Treppen laufen ist kein Ding... hängen/schmerzen tut da auch nix

Hey,nein finde ich völlig in Ordnung

Kannst tragen, mach ich auch so