Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass eure Partnerin/Frau je reifer sie wird, immer freizügiger wird?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Partnerin/Frau wird nicht freizügiger 67%
Partnerin/Frau wird immer freizügiger 33%

5 Antworten

Partnerin/Frau wird nicht freizügiger

Hallo oli0815970,

ich hatte bisher immer jüngere Freundinnen, die generell etwas flippiger, offener und freizügiger auf Achse waren.

Bei anderen Frauen habe ich so ein Verhalten seltener beobachtet. Wenn, dann immer dann, wenn diese quasi Panik bekommen und meinen, dass sie gerade jetzt oder im Alter x mehr zeigen müssen. Da wird dann oft unbewusst geprüft, ob Frau noch sexy, begehrenswert und anziehend ist. Selbst dann, wenn man einen Partner hat^^

Und bei ganz anderen Frauen kann es eben sein, dass mit dem Alter auch die Reife, Coolness, Erfahrung, Selbstsicherheit einsetzt. Manches junge Mädel ist sich noch unsicher und Weibchen haben eh immer so Probleme und Sorgen wegen dem Körper. Wenn Mädels dann reifer und selbstsicherer werden, wird dann auch mehr gezeigt und offener damit umgegangen.

DU siehst, es gibt unterschiedliche BEweggründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann durchaus vorkommen Manche leute werden im laufe der Zeit selbstbewusster und fühlen sich wohler in ihrer Haut. Das kann dazu führen, dass sie sich freizügiger kleiden oder bestimmte aktivitäten ausprobieren, die sie früher vieleicht nicht gemacht hätten, Es ist wichtig, dass man offen darüber spricht und sich gegenseitig respektiert

oli0815970
Fragesteller

Ich finde es toll , dass meine Süße so selbstbewusst ist und so großes Körperbewusstsein entwickelt hat und unterstütze sie dabei!

Partnerin/Frau wird immer freizügiger

Ich hatte das Glück, von vornherein eine recht freizügige Partnerin zu haben, von daher kann ich da nicht wirklich mitreden!

Aber nach meinem Dafürhalten ist es so, dass reifere Menschen tatsächlich weniger Hemmungen haben, nackt oder nur leicht bekleidet zu sein und einen natürlicheren Umgang damit pflegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oli0815970
Fragesteller

Meine Partnerin war schon seit ich sie vor über 10 Jahren kennengelernt habe recht freizügig. Dies hat sich mit den Jahren jedoch verstärkt. So wurde z.B. aus oben ohne FKK, anstatt eines Bikinis mit Tanga- Höschen trägt sie nun einen knappen String-Bikini in der Therme oder lässt den BH insbes. bei rückenfreien Tops/Kleidern weg, ihre Miniröcke und Minikleider wurden immer knapper etc.

stepbaer  26.08.2023, 17:48
@oli0815970

Wenn das so ist, kannst Du dich wohl glücklich schätzen! Bei meiner Frau war es so, dass sie von Anfang mir zu liebe öfter den BH weggelassen hat, ohne Höschen unter dem Kleid aus dem Haus gegangen ist, ... !

Und da wir beide eigentlich immer gerne nackt waren, sind wir zu Hause und im Garten häufig so herumgelaufen, zum FKK gegangen, ... ! - Von daher war das im Alter auch schon fast nicht mehr steigerungsfähig 😉!

Partnerin/Frau wird immer freizügiger

Die Erfahrung habe auch gemacht. Meine Partnerin ist 62. Durch Bodybuilding hat sie eine super Figur und schöne Muskeln. Das zeigt sie gerne und trägt sehr knappe und freizügige Outfit mit, extrem knappe Mirco String ohne BH. Am Strand und Schwimmbad zieht sie nur Mirco Bikini oder Zipikini an. Am besten jedoch FKK. MIr gefällte sehr und bin stolz auf sie.

Partnerin/Frau wird nicht freizügiger

Alles wie immer.